ausblenden > Apple
Intel-iBooks zur MWXPO
Chucky:
Glauben versetzt Berge ;-)
Nein, ich glaube auch, dass mit der Consumer-Linie begonnen wird, da man hier einfach ein viel breiteres "Publikum" testen lassen kann und nicht gleich mit Problemen der Profis konfrontiert ist.
Was mich aber an der ganzen Sache irgendwie stutzig macht, ist die Tatsache, dass derzeitige Produkte - beispielsweise das PB die "Daseinsberechtigung" entzogen bekommen würden. Mal ehrlich: wer würde sich einen Rechner kaufen, der schon länger als einige Monate nicht überarbeitet worden wäre. Der Zyklus bei den PB´s ist ohnehin schon extrem verlangsamt, finde ich.
Der mac mini ist für Intel allerdings wirklich ein heisser Tipp - aus meiner bescheidenen Sichtweise. Hier könnten wirklich erstmals grössere Mengen an Switchern gewonnen werden...
Chucky
maya:
Apple traue ich aus marketing-technischen Gründen zu, daß sie trotz Wintel die i- und p-Books nicht schneller macht. So bleibt das eigene Wasser nicht abgegraben und sich der bisherigen Philosophie treu.
m.
Florian:
--- Zitat von: maya am Dezember 20, 2005, 00:21:26 ---Apple traue ich aus marketing-technischen Gründen zu, daß sie trotz Wintel die i- und p-Books nicht schneller macht. So bleibt das eigene Wasser nicht abgegraben und sich der bisherigen Philosophie treu.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du allerdings ziemlich sicher recht. :(
Trotzdem würde, meiner Meinung nach, dem PowerBook dann das Etikett "von gestern" anhängen.
Nun, wir werden sehen, was uns Jobs wieder als "amazing" verkauft.
Patrick:
--- Zitat von: maya am Dezember 20, 2005, 00:21:26 ---Apple traue ich aus marketing-technischen Gründen zu, daß sie trotz Wintel die i- und p-Books nicht schneller macht. So bleibt das eigene Wasser nicht abgegraben und sich der bisherigen Philosophie treu.
--- Ende Zitat ---
Daher denke ich, daß die intel-Produkte "konservativ" ausgelegt sein werden und technisch nicht auf dem neuesten Stand sind, um einfach Luft zu schaffen für ein kommendes Pro-Produkt. Wobei ich nochmal wiederhole: wer sagt uns denn, daß Apple mit der Einführung von intel nicht die Produkt-Matrix neu aufstellt? Ich würde es tun, allein schon, um eine direkte Vergleichbarkeit mit den alten Systemen zu erschweren.
Florian:
Könnte ich mir auch vorstellen, aber Marken wie iMac und PowerBook werden sie wohl kaum aufgeben... andererseits hatte ich auch gegen den Intel-Switch gewettet, mein blödes Hauseichhörnchen wird immer unzuverlässiger. ;)
Um diesem "Klassiker" ein neues zuhause zu geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln