ausblenden > Apple
Intel-iBooks zur MWXPO
FOX:
schaumermal, was morgen kommt. wahrscheinlich wieder mal nix neues. der alte imac wurde auch 5mal als G3 wiedergeboren, bevor er einen neuen prozzi bekommen hat.
(ich sach nur: flowerpower....)
nicht das die entäuschung morgen für euch zu groß wird ...
Florian:
Ich sag's ja:
Der erste Intelmac ein iBook? Glaube ich nicht, denn welchen halbwegs aktuellen Intel-Chip soll Apple da verbauen? Die sind allesamt schneller als ein G4 1,6 Ghz und damit als das Power Book. Von der Fließkommarechenleistung mal abgesehen.
Also: Entweder iBook und Power Book oder keins von beiden.
Ich leg' mich fest. ;)
Chucky:
Wäre ein neues PowerBook denn nicht logischer als ein neues iBook?
Ich plädiere also klar für ein neues PowerBook - dann kann ich mich nochmals richtig über den kauf des G4 PB im Vorjahr freuen ;D
Ich freue mich schon riesig auf die Keynote, auch wenn nichts Bahnbrechendes und Neues dabei sein wird. Spannend sind die doch allemal, oder? Auch wenn nur eine neue iLife Suite vorgestellt werden sollte - Jobs kann neue Funktionen ja zelebrieren wie nur was ;)
Patrick:
Wie ich schon mal erwähnte: gab' es im Rahmen der WWDC nicht auch die Info, daß die Pro-Geräte zuletzt auf intel umgesetzt werden? Somit können a) Kinderkrankheiten der Rev.A vermieden werden und b) genügend Software auf realen Maschinen gestestet werden, die im professionellen Umfeld notwendig ist. Vielleicht aber kommen erst dann Prozessoren von intel, die Apple sich im oberen Segment vorgestellt hat.
Wo spielt denn für Apple momentan die Musik? Im Consumer-Bereich oder bei den Pro-Usern? Welcher Markt ist größer und wichtiger und sollte vorrangig bedient werden? Na? Welche Klientel ist dem ehemaligen Frutarier (um mal einen alten Irrglauben zu beseitigen) Jobs wichtiger? Ob damit die Pro-User verprellt werden, ist ihm herzlich egal.
Florian:
Nur weil's Jobs egal ist (was ich eh für unbewiesen halte) ist's trotzdem Unsinn:
iBook schneller als Power Book oder iBook mit Intel-Chip der lahmer ist als ein G4.
Ich glaube eigentlich immer mehr, daß gar nichts Intel-mäßiges kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln