Richtig hätte es lauten müssen:
Preisbewußte "um fünf vor acht Uhr an der Tür zum MediaMarkt oder Saturn Trommler" können hier .....
Wird den dieser "Geiz ist geil" Mentalität je wieder aufhören, oder wieder in vernünftige Bahnen
gelenkt, mal abgesehen, das es rein Wirtschaftlich und Geschäftspolitisch noch zu wahnsinnigen Problemen führen wird.
Langsam fängt der Mittelstand an auszubluten, bis die letzten guten Geschäfte mit richtiger Fachberatung auch noch zumachen müssen, und ich dann warscheinlich öfter, so wie vor Weihnachten passiert in einem Elektronikmarkt einer alten Dame die Radiowecker erklären muss, weil das "Fach"-Personal selbst auf lauteres Rufen und rumjammern der Frau nicht reagiert hat, sondern sich noch weggedreht und angeblichen Beschäftigungen nachgegangen ist. (Mir ist auch schön öfter aufgefallen das dieses Personal sehr häufig einen grossen Karton im Gang vor sich stehen hat, und wenn sich Kundschaft nähert, plötzlich der Kopf des Angestellten seeehr lange in der Schachtel verschwindet...

)
na ja und zu Spiegel, Focus, Stern usw. kann ich eh nur noch sagen das es meiner Meinung
nach BILD-Zeitungen für Vielleser sind!
Das Niveau hat die letzten Jahre schon sehr stark nachgelassen, aber das ist ja kein Wunder wenn jeder Verfasser mittlerweile um seinen Job bangen muss, wenn er seine freie Meinung äußert. MfG steve