Forum

Erfahrungen mit iPhone-Netzwerkweinstellungsdatei von Vodafone?
Oktober 18, 2010, 18:54:02
Hallo Gemeinde,

meine iPhone 3GS hat mir heute beim Anschliessen an den Mac mitgeteilt, dass es neue Netzeinstellungen gäbe für Vodafone. Hat damit schon jemand Erfahrungen machen können? Positiv oder negativ??
Re:Erfahrungen mit iPhone-Netzwerkweinstellungsdatei von Vodafone?
Antwort #1: Oktober 18, 2010, 19:44:15
Nein, habe keine Erfahrung damit. Hat denn Vodafone auf der eigenen Seite keine Informationen darüber veröffentlicht?
Re:Erfahrungen mit iPhone-Netzwerkweinstellungsdatei von Vodafone?
Antwort #2: Oktober 19, 2010, 09:27:31
Meine Frau hat das noch nicht installiert, weil sie selten synchronisiert.
AFAIK sorgt das Update dafür, dass nicht das generische Profil für unbekannte Provider, sondern ein speziell für Vodafone erstelltes geladen wird. Dadurch sollen diese nervigen Popups "Rufumleitung aktiv" weg sein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller