ausblenden > Talk
Fußball-WM 2006
fränk:
--- Zitat ---Ist schon klar, diese Leute werden wohl nie aussterben.
--- Ende Zitat ---
Das klingt so als wär's eine Minderheit.
Ich glaube das nicht.
Die, die laut brüllen sind in der Minderheit, die die dazu nicken nicht.
An meinem Platz, in meinem Umkreis von 10m bei "meinem Heimatverein" ist es ruhig.
Ich habe meine Nachbarn dort 'mal gefragt, ob sie denn immer noch Angst vor den "Kannaken" hätten.
"Wie Angst, warum soll ich vor denen Angst haben?" kam die Antwort.
"Weil sie jünger sind als Du, weil sie die dickeren Autos fahren, weil sie besser aussehen und die jüngeren Hühner f....."
Betretenes Schweigen.
Das war's. Ich habe meine Ruhe. Wenigstens die meiste Zeit.
--- Zitat ---Also, wer sich lieber 2.BL als den Knaller UK-ARG antut
--- Ende Zitat ---
UK?
Lass das aber nicht die Inselaffen hören.
;D
Florian:
Ganz klar gibt es immer und überall Vorbehalte gegen das "Fremde". Doch Gott/die Evolution/Marmenschen gaben dem Homo Sapiens ja genug Hirn mit, um Urängste vor den Bewohnern der Nachbarhöhle zu besiegen...
Mehrheit, Minderheit. Da gibt es viele Untersuchungen, aber das Thema führt ein bisschen weit.
UK... huch, falsche Abkürzung. Was brauchen die auch zig Mannschaften? ;)
Patrick:
--- Zitat von: Florian am November 17, 2005, 16:22:41 ---Was brauchen die auch zig Mannschaften? ;)
--- Ende Zitat ---
Genau, das nächste Mal tritt D mit 16 Mannschaften an, vielleicht klappt's dann ja mal... ;D
fränk:
Derby!
Gegen den Nachbarort.
Wir 6., die Vorletzter.
Wie sind besser.
Wir führen 1:0!
2:0!
vor der Halbzeit Rote Karte gegen uns.
2:1.
Pause.
50.Minute, 2. Rote Karte gegen uns.
2:2
Das Spiel ist schlecht, ich packe dem Flachmann aus: Johnny Walker, Black Label 12YO.
Wie trinken.
Rote Karte gegen die anderen. Nur noch 9:10.
Nächste rote Karte gegen die Doofen 9:9.
Die anderen sind noch dämlicher als wie es zu hoffen gewagt hatten: Rote Karte! 9:8!!
Freistoß für uns. Alle wissen was passiert, nur die Doofen nicht.
3:2!!!!!! Yeah! Roch'N'Roll!!!!!!!
Der Freistoßschütze bringt den "Diver" exakt 1,52m vor uns zum erliegen. Wir verbeugen uns. Der letzte "Johnny Walker Black Label" macht dir Runde. Das Leben macht doch Spaß!!
Die nächste Karte: 9:7!! (mit so 'was mach ich keine Scherze, ich hab' viel gesehen, aber heute....)
Abpfiff!!
Wie erwartet haben die "besseren Menschen" gewonnen.
Überraschung?
Nee!!
Wir haben das immer gewußt!! (mannomann,soeindusel)
Kurzum, ein "Traum-Samstag"!!
daveinitiv:
Ist nicht Regel, dass nur 3 Leute pro Mannschaft vom Platz gestellt werden können, wenn der Vierte runter wird das Spiel mit 2:0 für die andere Mannschaft gewertet? ??? Hab ich das falsch in Erinnerung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln