Forum

Aus iPod mach dir ein iPhone
Oktober 13, 2010, 20:11:58
Dies verspricht schon seit längerer Zeit eine Hülle namens "Peel". Der iPod soll mit ihr zu einem iPhone mutieren. Es gibt Tests, die besagen, dass es funktioniert. Und nun ist das Gerät, ähm, die Hülle, auch in Deutschland erhältlich.

Hier ein Bericht von Engadet Deutschland.

Hier zum Shop des Verkäufers.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Aus iPod mach dir ein iPhone
Antwort #1: Oktober 13, 2010, 22:53:38
Krasse Sache. Fehlt im Wesentlichen nur noch GPS und ein paar Details. Dafür ohne Jailbreak jede beliebige SIM. Falls das wirklich gut funktioniert freilich.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Aus iPod mach dir ein iPhone
Antwort #2: Oktober 14, 2010, 06:24:11
gibt es da noch irgend ein Video leider hat mal wieder die Urheberrechte dazwischen gefunkt  :-[  :-[  :-[

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Aus iPod mach dir ein iPhone
Antwort #3: Oktober 14, 2010, 12:13:19
Da kriege ich gleich meine Zweifel am Anbieter oder wieder mal an Engadget oder beiden. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare