Forum

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Panorama Software gesucht | 180 Grad Fotos
Oktober 10, 2010, 17:02:27
Hallooooooooo an alle  ;D

Ihr kennt doch bestimmt diese virtuellen Rundgänge durch Gebäude oder?
Da gibt es dann Dateien, die kann man sich herunterladen und dann auf seinem Computer das ganze dann mithilfe von Quicktime anschauen.

Ebenfalls kann man sich in Quicktime dann immer von einem in den nächsten Raum klicken.

Genau so etwas suche ich.

Ich habe von jedem Raum schon alle Fotos erstellt, dass sich ein Panorama ergibt, nun muss ich das ganze nur noch zusammenfügen und alle Räume miteinander verbinden.

Wie mache ich das?

LG
Alex ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Panorama Software gesucht | 180 Grad Fotos
Antwort #1: Oktober 11, 2010, 21:16:15
Kenne nur Panoweaver. Alles andere ist uralt oder exportiert keine Filme. Zumindest finde ich nix anderes. Der kann Filme machen, aber ob man so drin rumklicken kann, in neue Räume gehen - sehe davon in der Beschreibung nichts. Hmm… vielleicht über Links im Panorama? 
Kostet 99 €, die Pro-Versionen deutlich mehr.
http://www.easypano.com/de/product.html

Ansonsten noch dieses Thema vielleicht:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4112.0.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.