ausblenden > Talk

Der Fußballclub

<< < (2/74) > >>

Thyrfing:
Magath ist und war noch nie ein Trainer oder Spieler, dem ich etwas abgewinnen konnte. Dass aber nun die Schalker so dermaßen untergehen..., tja, da kann man nur hoffen, dass sie in der Saison nicht ganz abschmieren.

Den Bayern tut ein wenig Realitätskontrolle mal wieder gut. Und den Borussen aus Dortmund wünsche ich, dass sie diesmal einfach durchhalten. Den Klopp finde ich klasse. Sehr sympathisch.  :D

FOX:
In Nürnberg ist Magath ja auch gescheitert. Und da hatte er TOP-Spielermaterial...  8)

Florian:
Den wichtigsten Grund für den Unterschied zu Spanien habe ich natürlich vergessen. Ich glaube die Bundesliga ist einfach sehr viel ausgeglichener. Auch schwebt Bayern nicht so weit weg von den anderen wie das Superduo.
In Spanien führt momentan Valencia, obwohl sie Silva und Villa (cooler Titel für Banditenserie wäre das ;)) verkaufen mussten. Auch nicht zu erwarten.

Magath habe ich nie gemocht - unter ihm hat Bayern zwar alles gewonnen aber wie halt…
Und Klopp? NEIN!
Van Gaal wegen der Sprüche!
Tuchel weil er (noch?) auf dem Teppich bleibt!
Aber nur Friedhelm Funkel verdient den Ehrenorden.

Thyrfing:

--- Zitat von: Florian am Oktober 04, 2010, 18:24:48 ---
Und Klopp? NEIN!

--- Ende Zitat ---

Das Eis unter dir wird gerade mächtig dünn!

fränk:
Ich habe den Eindruck, im Moment greift in vielen Vereinen das Unternehmensberater- und Motivationkünstlergeschwätz.

Also genau das, was meiner Meinung nach jeden Sportler zu Vollidioten macht und was ich mir niemals anhören würde.

Truppen wie Mainz sind halt dünne wie Zwirn und eigentlich sichere Absteiger.
Nur, sie wissen es nicht, haben es verdrängt (bekommen) und glauben an Eigenschaften bei sich, über die sie nicht verfügen.
Aber es klappt irgend wie....

Und Klopp, tjo Thyr, da kann ich nur sagen: reingefallen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln