ausblenden > Talk

Der Fußballclub

<< < (6/74) > >>

FOX:

--- Zitat von: DBe001 am April 17, 2012, 23:53:40 ---Sie waren, bis auf die Anfangsphase, die bessere Mannschaft.
In der weiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft.
Der 2:1 Sieg geht mehr als in Ordnung.

--- Ende Zitat ---

Mir ist der FCB auch zuwider, aber da stimme ich zu. Außerdem war es ein recht gutes, weil schnelles Spiel. Ribéry war m. E. der beste Mann am Platz.

DBe001:
Ich habe nicht gesagt, dass mir der FCB „zuwider“ ist.

FOX:
Da geht man im Normalfall halt einfach davon aus  ;D

fränk:
So, nun will ich die Bayern aber auch im Finale sehen.
Und dort haben sie dann die ganz große Bühne um ihr Versagen zelebrieren zu können. ;)

Ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum die Bayern mit dem 2:1 so zufrieden sind.
Gomez (unglaublich! hat gestern ein entscheidendes 2-Punkte-Tor gemacht und nicht das 3, 4 oder 5:0) bemerkte schon, dass ein Unentschieden im Rückspiel nun ausreicht.

Das 2:1 ist nur knapp besser als ein Unentschieden und ob das reicht?

Florian:

--- Zitat von: fränk am April 18, 2012, 12:57:58 ---Das 2:1 ist nur knapp besser als ein Unentschieden und ob das reicht?
--- Ende Zitat ---

Klar, ist fraglich. Das wird noch ein ganz hartes Spiel. Real zu Hause ist schon noch mal ein bis zwei Nummern größer als auswärts. Andererseits müssen sie am Samstag El Classico spielen… Bayern legt in Bremen schön die Füße hoch.

Mein Tip: Eine Mannschaft wird ins Finale kommen. ;)

[/quote]
--- Zitat von: FOX am April 18, 2012, 11:14:46 ---Da geht man im Normalfall halt einfach davon aus  ;D

--- Ende Zitat ---

Bin eh dafür, dass Bayern Spieler nur noch an den FCA ausleiht. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln