ausblenden > Apple
„iPad-Killer“ Playbook von RIM
FOX:
Trotzdem bisher die interessanteste Alternatve. Zumindest auf dem Papier...
Florian:
Habe zwei Beiträge zum Samsung Galaxy abgetrennt und hierhin verschoben.
Florian:
Mehr als 10% Verlust der RIM-Aktie am Freitag wegen der vermuteten hohen Entwicklungskosten und schlechten Chancen für das Playbook. In anderen Worten: Der von der Firma prognostizierte Gewinn fürs nächste Quartal finden die Anleger enttäuschend.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/rim-aktie-im-freien-fall/3990228.html
MacFlieger:
Das Playbook von RIM bekommt auch keine besonders guten Kritiken:
A BlackBerry Tablet, but Where Are the Apps?
PlayBook: A Tablet With a Case Of Codependency
Das 7"-Tablet soll 500$, 600$ and 700$ (16, 32, 64GB) kosten.
Vernünftig nutzen kann man es nur, wenn man auch zusätzlich über ein Blackberry verfügt. Im Prinzip ist es nur ein Zusatzgerät zum Blackberry und kein eigenständiges Gerät.
Apps gibt es noch wenige, das ist klar. Aber auch die Standard-Apps (Mail, Kalender, Notizen etc.) sind nicht vorhanden.
Schlimmer wiegt meiner Meinung nach, dass es nur über ein Blackberry-Telefon online gehen kann. Um Mail oder Kalender zu nutzen, gibt es keine eigenständige App, sondern das PlayBook ist dabei nur ein externer Bildschirm für die App auf dem Telefon...
Ich glaube nicht, dass das zu so einem Preis-/Leistungsverhältnis etwas wird. Wieder eine Kerbe im iPad für einen "Killer".
fränk:
Ich frage mich wirklich, mit wie vielen Klammerbeuteln muss jemand gepudert sein, um so ein Ding zu kaufen?
Sind diese Leute nur blöd und wissen nicht um das iPad oder sind sie Applehasser mit Hang zur Selbstkasteiung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln