Forum

Re: „iPad-Killer“ Playbook von RIM
Antwort #30: Juli 03, 2013, 11:52:40
Irgendwie habe ich das auch schon vermutet. Torsten Heins macht mir auch irgendwie den Eindruck eines Schaumschlägers.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: „iPad-Killer“ Playbook von RIM
Antwort #31: September 26, 2014, 11:21:48
Blackberry gibt es ja - etwas überraschend? - immer noch.

Als die ersten Bilder des neuen Passport-Handys auftauchten, dachte ich mir sofort oje, dass wird nie was. Irgendwie hatte dieser Klotz aber auch Charme; immerhin machte mal eine Firma was anderes.

Nun stellt sich leider heraus, dass die ungewöhnliche Größe und Form wesentlich mehr im Wege sind als sie bringen. Was mich schwer wundert: Wenn man schon auf das Hardware-Keyboard setzt, warum dann dieses Gefummel mit der schmalen Leertaste?
Softwaremäßig sind sie auch nicht konkurrenzfähig. Und obwohl sehr aktuelle Hardware verbaut wurde, läuft nichts flüssig.

Vielleicht wird es einige Käufer in der Businesswelt finden. Aber als Exklusivgerät ist es nicht ausreichend und als Zweithandy zu groß und sperrig. Ich sehe schwarz für Blackberry.

http://www.theverge.com/2014/9/24/6837943/blackberry-passport-review
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.