Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Auf dem neuen (2010) Apple-TV läuft iOS
September 19, 2010, 19:29:02
Quelle: http://arstechnica.com/apple/news/2010/09/apple-tv-definitely-running-ios-could-be-jailbreak-target.ars

Wenn also iOS darauf läuft, dann ja theoretisch auch die Apps. Je nach Hardwareausstattung - bei dem Preis kann man nicht viel erwarten - könnte man also insbesondere darauf spielen.
Damit ist das Ding für mich eine verkappte Spielkonsole. Apple macht natürlich noch nicht ernst, aber ich tippe auf eine diesbzgl. Strategie. Controller hat man ja schon… genau, iPhone und iPod Touch.

Oder sind das Hirngespenste und Apple nimmt iOS weil's halt da ist?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Auf dem neuen (2010) Apple-TV läuft iOS
Antwort #1: September 19, 2010, 19:45:07
Hast du mal gesehen, wie die beiden Typen bei der Keynote dieses GameCenter demonstriert haben. Da hatte der iPod Touch schon den Anschein eines Controllers.

Warum also nicht. Möglich wäre es wohl.

Aus iTV wird iPlay (all night long)...