Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Hyperdrive darf nicht sein… meint Apple
September 16, 2010, 14:10:27
Eine Photo-/Video-Fesplatte fürs iPad? Patentverletzung!

Das Hyperdrive ist Apple ein Dorn im Auge und so wurde der Hersteller abgemahnt wegen angeblicher Patentverltzungen.
Könnte ein interessantes Produkt sein. Schauen wir mal wie lange es noch erhältlich ist.

_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re:Hyperdrive darf nicht sein… meint Apple
Antwort #1: September 16, 2010, 20:39:01
Vielleicht hat Apple selber schon eine iPod/iPad-Bridge angedacht.
Re:Hyperdrive darf nicht sein… meint Apple
Antwort #2: September 24, 2010, 08:10:15
Denke auch das Apple bald ein ähnliches Produkt auf den Markt bringen möchte und genau deswegen die Konkurrenz  abgemahnt haben. Da Apple ja meistens alles aus dem eigenem Hause baue möchte...zumindest der Großteil der Peripherie.
_______
- Mac Mac Mac -

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Hyperdrive darf nicht sein… meint Apple
Antwort #3: September 24, 2010, 13:06:53
Na hoffentlich ist es auch so und nicht nur sinnfreies Patentgestänker. Wir werden sehen.

Alex83: Willkommen im Forum!

_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare