Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
„World's first HDR-Video“
September 14, 2010, 15:01:58
Den Claim das dieses Video das erste seiner Art (gewesen) sein soll kann ich nicht überprüfen. Bin im Macrumors-Forum darauf gestossen:
http://vimeo.com/14821961

HDR mit zwei Videokameras. Ist schon fünf Monate alt, aber da HDR ja viele Leute bewegt insbesondere seit das iPhone 4 damit (und einem Filter) tolle Ergebisse liefert, fand ich das interessant.

Ich habe „Movie“ aus dem Betreff rausgenommen, Video ist korrekt. 'Ne gute Minute eben.
Es soll noch ein Film kommen, mal schauen wo zu sehen. :)
« Letzte Änderung: September 14, 2010, 15:45:43 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:„World's first HDR-Video“
Antwort #1: September 14, 2010, 21:26:02
Verdammt gut!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)