Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
iOS 4.1
September 07, 2010, 13:45:48
Anscheinend steht morgen schon 4.1 zur Verfügung, da mache ich schon mal ein Thema auf, denn es gibt ja überall schon Vorabinfos.
Offizielle Seite: http://www.apple.com/de/ipodtouch/software-update/
Unwissenschaftlicher aber nett gemachter Geschwindigkeitstest: http://lifehacker.com/5628991/
Dank an radneuerfinder für den Link!
Noch mehr Kleinigkeiten:
http://www.9to5mac.com/24521/complete-ios-4-1-walkthrough

So nun warten wir gespannt.

Und wer Jailbreaker/Unlocker oder was auch immer ist: Abwarten!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:iOS 4.1
Antwort #1: September 08, 2010, 19:25:44
OK. 4.1 ist draussen.
Wer traut sich?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:iOS 4.1
Antwort #2: September 08, 2010, 20:02:53
Wenn's Töchterchen schläft mach ich es. Für euch doch gerne :-)

Uahaa, bei Apple schlafen die Server...
« Letzte Änderung: September 08, 2010, 20:14:21 von Thyrfing »
Re:iOS 4.1
Antwort #3: September 08, 2010, 21:43:12
iOS kommt ohne sichtbare Fehler daher.

Das „GameCenter-Icon“ drängelt sich zwischen wichtige Icons, lässt sich aber verschieben.
Ich denke ab iOS4.4 werden die Icons dieser Sinnlos-Anwendungen dann an den ersten Positionen festgenagelt sein.

Re:iOS 4.1
Antwort #4: September 09, 2010, 10:02:01
Hat schon jemadn Erfahrung mit dem iPhone 3G und iOS 4.1?
Laut Berichten soll das ja erheblich besser geworden sein. Ich warte halt noch auf den Jailbreak.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:iOS 4.1
Antwort #5: September 14, 2010, 15:08:15
Die HDR-Photos des iPhones 4 wirken gar nicht so unnatürlich überzogen wie viele HDR-Aufnahmen - weil viele Photographen es übertreiben, klar, nicht wegen der Technik an sich.
Das iPhone macht es Jedermann leicht natürlich wirkende Aufnahmen zu machen. Wie?

Apple hat eine Spezialfirma übernommen, die sich der Sache angenommen hatte. Es kommt also anscheinend ein zusätzlicher Filter zum Einsatz, der den Kunstlook eindämmt.

http://www.macrumors.com/2010/09/13/did-apple-acquire-imsense-ltd-for-hdr-capabilities-in-ios-4-1/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.