Forum

Einsatzgebiet Auto
August 29, 2010, 08:11:30
Ein Autotuner, in diesem Fall Brabus, hat einen Mercedes für viel Geld mit Apple-Elektronik ausgestattet, so schreibt der Spiegel.
Der Nutzwert hält sich wohl in Grenzen. Obwohl ich mir in meinem Smart durchaus ein iPad und einem MacMini als Schaltzentrale vorstellen könnte...  :D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #1: August 29, 2010, 12:47:06
Was, ein edles Apple-Produkt in so einem Billigauto? SKANDAL! ;)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #2: August 31, 2010, 05:42:42
Was, ein edles Apple-Produkt in so einem Billigauto? SKANDAL! ;)

Wo ich das gerade so lese..., welches Auto von den beiden möglichen in meinem Beitrag hast du als "billig" bezeichnet?
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #3: August 31, 2010, 07:41:11
Mercedes bietet für den Viano eine iPod-Buchse im Handschuhfach an.
Dort wird der iPod über seinen Kopfhörerausgang angestöpselt.

Das Ergebnis ist mächtig grottig!

Der Sound aus dem iPod kommt dünn und leise.

Lädt man den iPod während der Wiedergabe am 12V-Bordnetz, kommt man in den Genuss eines zweiten, akustischen Drehzahlmessers. ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #4: August 31, 2010, 11:16:32
Wo ich das gerade so lese..., welches Auto von den beiden möglichen in meinem Beitrag hast du als "billig" bezeichnet?

Natürlich die S-Klasse die im Spiegel-Artikel iPod-isiert wird. Darum auch der Zwinker-Smilie.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #5: September 01, 2010, 06:04:09
Wo ich das gerade so lese..., welches Auto von den beiden möglichen in meinem Beitrag hast du als "billig" bezeichnet?

Natürlich die S-Klasse die im Spiegel-Artikel iPod-isiert wird. Darum auch der Zwinker-Smilie.

Hast dich aber gut rausgerissen  8)
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #6: September 01, 2010, 06:05:48
Mercedes bietet für den Viano eine iPod-Buchse im Handschuhfach an.
Dort wird der iPod über seinen Kopfhörerausgang angestöpselt.

Das Ergebnis ist mächtig grottig!

Der Sound aus dem iPod kommt dünn und leise.

Lädt man den iPod während der Wiedergabe am 12V-Bordnetz, kommt man in den Genuss eines zweiten, akustischen Drehzahlmessers. ;D

Die Buchse hat der Smart auch... mit dem iPhone und einem Hörbuch geht es aber. Musik ist tatsächlich unter aller Würde.

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #7: September 24, 2010, 12:46:15
Das mit der Buchse ist ja so ne Sache. Die gibts bei uns in der B-Klasse auch. Wie hab ich mich gefreut.
Nur leider bringt das nicht viel, da man noch das entsprechende Update für das Radio braucht. Toll ausgedacht, die Abzocker.
_______
Es ist so ruhig?!
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #8: September 24, 2010, 22:53:34
Das mit der Buchse ist ja so ne Sache. Die gibts bei uns in der B-Klasse auch. Wie hab ich mich gefreut.
Nur leider bringt das nicht viel, da man noch das entsprechende Update für das Radio braucht. Toll ausgedacht, die Abzocker.
Tatsächlich? Unglaublich. Was kostet das Update denn? Eine halbe A-Klasse?

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re:Einsatzgebiet Auto
Antwort #9: Oktober 28, 2010, 10:50:41
hehe, so in etwa. Ich hab das dann nicht mehr weiterverfolgt, da mir das dann zu blöd war. Eigentlich ne Frechheit. Naja, Mercedes halt.
_______
Es ist so ruhig?!