Forum

iWork '09-Update
August 27, 2010, 11:08:05
Es gibt ein Update für iWork '09.

Neben Bugbehebung hat Pages nun das Feature, auch im ePub-Format zu exportieren, was man dann auf iPhone/iPod/iPad in iBooks nutzen kann.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:iWork '09-Update
Antwort #1: August 27, 2010, 11:20:31
Es gibt ein Update für iWork '09.

Neben Bugbehebung hat Pages nun das Feature, auch im ePub-Format zu exportieren, was man dann auf iPhone/iPod/iPad in iBooks nutzen kann.

Das heißt, ich könnte nun meine ganzen John Sinclair Romane scannen, als PDF in Pages einfügen und als ePub exportieren, um diese dann auf dem iPad zu lesen? Cool...  ;D
Re:iWork '09-Update
Antwort #2: August 27, 2010, 11:29:47
Sehr vernünftig von Apple, anstatt von iWork 10 ein kostenloses Update.