Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #75: Februar 04, 2014, 12:34:53
Äh, was?

Man muss alle alten iMessages löschen? Das nenne ich mal einen handfesten Lock-In. Denn das will man ja womöglich auf keinen Fall.

Gut, man wird sie wohl per von Apple eigentlich nicht gewolltem Dateizugriff aufs iPhone sichern können?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #78: September 03, 2014, 17:51:51
Eine kleine Infoleiste, die immer an bleiben kann, wünsche ich mir ja schon lange am iPhone.

   
http://www.engadget.com/2014/09/03/samsung-galaxy-note-edge-hands-on/

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #79: September 04, 2014, 00:06:45
Aber nicht so, oder?
Häßlich und sie wissen selber nicht, wozu sie dienen soll, wie die Präsentation schön hervorbrachte. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #80: Dezember 04, 2014, 12:40:23
Das Yotaphone kombiniert FarbDisplay und Epaper-Display:
http://video.golem.de/handy/14450/yotaphone-2-fazit.html
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #81: Februar 17, 2015, 14:51:27
Das Amazon Fire Phone - keine Alternative. Was bisher geschah:
http://www.fastcompany.com/3039887/under-fire
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #82: Mai 31, 2017, 10:58:11
Andy Rubin: "Bei all dem, was Android dafür geleistet hat, Technologie zu fast jedem zu bringen, hat es auch zu dieser wirren neuen Welt beigetragen, in der Menschen mit der Technik zu kämpfen haben, die eigentlich ihr Leben vereinfachen sollte"
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/essential-phone-von-andy-rubin-das-neue-highend-smartphone-vorgestellt-a-1149919.html

https://curved.de/news/das-essential-phone-des-android-erfinders-rubin-zu-schoen-um-wahr-zu-sein-493831
« Letzte Änderung: Mai 31, 2017, 16:40:28 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #83: Mai 31, 2017, 19:41:55
Andy Rubin: "Bei all dem, was Android dafür geleistet hat, Technologie zu fast jedem zu bringen, hat es auch zu dieser wirren neuen Welt beigetragen, in der Menschen mit der Technik zu kämpfen haben, die eigentlich ihr Leben vereinfachen sollte"

… sagt er und produziert: Ein Android-Handy.

Geschäftlich gibt es wohl keinen anderen Weg, aber da müsste er für mich schon einen Fork nutzen, der den Datenschutz ernst nimmt. Vom Preis mal ganz abgesehen, bin ja mal auf die Euro-Preise gespannt.

Dieses Anklatschen von Zubehör ist in der Theorie immer überzeugend. Bis heute ist aber irgendwie noch niemanden eingefallen, was man damit machen könnte ausser Zusatzkameras und vielleicht ein Akkupack. Ein modulares Handy ist was ganz anderes und wird es wohl nie auf den Massenmarkt schaffen.
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Palm Pre - was spricht dagegen? Alternativen zum iPhone
Antwort #84: Juli 29, 2017, 14:15:15
Das Essential-Phone sollte ja schon seit Wochen verfügbar sein, Rubin selbst verkündete im Mai den Termin.
https://www.theverge.com/2017/7/10/15949762/andy-rubin-essential-phone-shipping-delay-android
(Vom 10. Juli)

Tja, und nun geht Liron Damir, der für die User Experience verantwortlich war, und zwar zu Google.
http://variety.com/2017/digital/news/google-home-liron-damir-ux-head-1202508578/

Die Spannung steigt… :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.