Forum

Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #30: September 01, 2010, 14:37:48
Das HP an WebOS weiter bastelt, ist ja klar. Aber ich bezweifel, dass es für das Palm Pre noch Updates geben wird. Ähnlich wie bei dem Android-Gerät. Wenn doch, dann wäre ich positiv überrascht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #31: September 08, 2010, 13:22:17
O2 bietet kostenlose Navigationssoftware für Palm Pre:
http://www.golem.de/1009/77797.html
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #32: September 17, 2010, 08:20:36
Ist Android 2.1.x - vermutlich in 2011 - das letzte Update fürs Xperia MiniPro?
http://www.engadget.com/2010/09/17/sony-ericssons-xperia-roadmap-leaks-out-shows-720p-video-recor/
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #33: September 17, 2010, 09:09:26
Und aktuell ist jetzt schon 2.2 und in 2011 wahrscheinlich 3.0. Die Updatepolitik und damit Zukunftsfähigkeit bei den Androids ist echt ein Problem. Da sieht es beim iPhone deutlich besser aus.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #35: Januar 17, 2011, 13:12:49

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #37: Februar 15, 2011, 00:27:32
In der Tat. A gscheits Drum.
Ich sag mal für ein „Handy“ eher grenzwertig. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #38: März 09, 2011, 12:28:38
Immer noch ein Preistipp: das Palm Pre, diesmal in der Plus Variante für ca. 185 €.
Plus bedeutet, 512 MB RAM und tauglich für die aktuelle WebOS Variante 2.0.
In Punkto Zukunftssicherheit und AppAngebot sicher hinter dem iPhone. Bedienspaß imho aber durchaus vergleichbar.

elafonisi

  • Verbergnix
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #39: März 11, 2011, 12:03:39
HP will WebOS ab 2012 jeden PC mit WebOS ausliefern. Damit würde das Palm Pre Angebot doch noch interessant.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #40: März 12, 2011, 13:45:43
Interessant, aber:
Zitat
Das OS soll zusätzlich zu Microsoft Windows angeboten werden, nicht als Ersatz.

Damit scheint mir ein Scheitern recht wahrscheinlich.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #41: April 21, 2011, 17:20:49
« Letzte Änderung: April 21, 2011, 19:03:05 von radneuerfinder »
Re: Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #42: Mai 30, 2011, 12:37:38
"Bald erhältlich" eine vermutlich brauchbare SyncSoftware für OS X <> Android:
http://www.novamedia.de/de/mac-fonesync-android.html
Re: Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #43: Juni 07, 2011, 13:02:50
Ich finde den Pre eigentlich ganz okay wobei ich selbst eigentlich vollkommen überzeugter BlackBerry Nutzer bin... die Frage stellt sich nur, nachdem ich zu Hause und im Office eigentlich nur mit Apple hantiere, ob ich nicht vielleicht umsteigen oder wenigstens ein iPhone als Zweitgerät nehmen sollte. Das ist das einzige, das ich machen würde, weil ich mich von meinem Blackberry eigentlich nicht trennen will.

Back to Pre - die Frage stellt sich eigentlich, ob er das erfüllt, was du von einem Smartphone erwartest. Ich glaube da geht es dann kaum mehr um den Preis, weil die Vergleiche eh schon ziemlich auf dem gleichen Level sind - deswegen würde ich sagen, du gehst nach den Features, Apps und Programs die du brauchst und vergleichst sie einfach.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Palm Pre - was spricht dagegen?
Antwort #44: August 19, 2011, 02:11:18
HP wird ja jetzt keine WebOS-Smartphones mehr herstellen.
Schade, WebOS fand ich wirklich interessant.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare