ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren eines iPod/iPhone mit 4.0.1 bzw. iPad mit 3.2.0
MacFlieger:
Tja, da kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe einmal in Cydia aus Versheen den falschen Button gedrückt (man wurde gefragt, ob man in Zukunft nichts zu SHSH-Blobs lesen möchte) und seitdem kriege ich derartiges nicht mehr zu sehen. Ich kann Dir da leider nicht sagen, was das genau für Bedeutungen hat.
Der Vorteil von TinyUmbrella ist, dass die Benutzung erheblich einfacher ist, als mit den gesicherten Blobs in Cydia (man braucht beim Wiederherstellen nicht manuell in Systemdateien rumfuchteln) und man kann die Blobs auch speichern und benutzen, ohne dass man vorher einen Jailbreak machen muss, den es evtl. zu dem Zeitpunkt noch nicht gibt.
butcheroni:
Also der Akku geht sooo schnell leer, dass ich denke, den Jailbreak wieder zu entfernen, auch wenn ich dadurch auf das ein oder andere Nützliche verzichte. Aber was soll's. Wie mache ich das denn so, dass alle Rückstände von Cydia etc. komplett gelöscht sind, also blütenrein? Muss ich da vorher alle Jailbreak-Apps manuell deinstallieren, oder reicht es, wenn ich in iTunes wiederherstelle? Auf jeden Fall habe ich dann 4.0.2, stimmt's?
FOX:
*ich* "glaube", du musst es auf Werkseinstellung zurücksetzen und per iTunes (mit 4.0.2) neu Wiederherstellen.
Bin aber nicht 100% sicher, ob da die alten Cydia-Pakete gelöscht werden.
butcheroni:
Na das kling ja überzeugend... Weiss es jemand sicher?
Ich mein, ich hab ja MobileMe und die Musik etc. kann ich doch später drauf syncen, oder?
elafonisi:
Mit dem Entsperren könnte es bald vorbei sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln