ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren eines iPod/iPhone mit 4.0.1 bzw. iPad mit 3.2.0
FOX:
Ich habe im "Bits und so" Podcast gehört, dass ein Unlock nun auch in Version 4.0.2 möglich ist.
Stimmt das?
In dieser Übersicht, wird das bestätigt. Evtl. kann der Link auch oben in die Beschreibung um eine Übersicht über alle Möglichkeiten zu bekommen:
http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Firmware
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am August 16, 2010, 13:09:01 ---Ich habe im "Bits und so" Podcast gehört, dass ein Unlock nun auch in Version 4.0.2 möglich ist.
Stimmt das?
--- Ende Zitat ---
Jein.
Ja, der Unlock mit UltraSn0w funktioniert auch unter 4.0.2, weil das Baseband, welches ja den NetLock enthält, unter 4.0, 4.0.1 und 4.0.2 identisch ist. Allerdings muss man vorher einen Jailbreak machen.
Für das 3GS und 4 gibt es noch keinen Jailbreak für 4.0.2
Für das 3G gibt es RedSn0w in einer Beta-Version, mit der man auch 4.0.2 jailbreaken können soll. Diese Version läuft nur unter Intel-Mac oder Windows, wobei die Windows-Version bei mir nicht funktioniert hat. Und vom Dev-team wird abgeraten, diese Version schon zu benutzen.
butcheroni:
Also bei mir klappt es nicht.
Ich habe ein offenes 3GS und wenn ich die Seite bei Safari eingebe und den Slider betätige, kommt kurz "Downloading xxx" und dann sehr schnell eine Meldung "Oooops, File received was invalid" mit der Möglichkeit "Quit" und "Retry". Nach Retry das selbe immer wieder. Das heisst, bei mir funzt es leider komischerweise nicht. Ach ja, ich habe 4.0.1 (8A306)
Watt nu?
MacFlieger:
Heute gibt es Schwierigkeiten mit der Jailbreakme-Webseite. Versuche es morgen oder übermorgen noch einmal.
Du hattest ganz normal per iTunes auf 4.0.1 geupdatet vor ein paar Wochen?
butcheroni:
Ja, genau das hatte ich gemacht. Ganz normal, ohne Jailbreak-Gedöns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln