ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren eines iPod/iPhone mit 4.0.1 bzw. iPad mit 3.2.0
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am August 03, 2010, 15:53:16 ---Cydia-Programme wurden nicht verwendet.
--- Ende Zitat ---
Doch. Mindestens Cydia und ultrasn0w. Zudem sortiert Cydia beim ersten Start einige Ordner um. So hat man dann jedes Mal, wenn man keine Wiederherstellung nach einem vorhandenen Jailbreak macht, nach meiner Erfahrung ein paar hundert MB weniger. Für genaue Werte müsste ich das ausprobieren, aber das ist mir zu zeitaufwändig.
Bei dem 3G Deines Kollegen würde ich das jetzt erst einmal so lassen. Aber beim nächsten mal würde ich das schon mit Wiederherstellung machen, sonst ist noch einmal Speicherplatz weg.
--- Zitat ---Ich kenne eh niemanden, der da irgendwas davon installiert. Ich denke, 95% haben das nur, um den Netlock zu entfernen. Zumindest, wenn man kein iPhone-Nerd ist.. :-)
--- Ende Zitat ---
Da kenne ich das anders herum. :)
Sogar Leute, die keinen Unlock benötigen installieren sich den Jailbreak für SBSettings, biteSMS u. Ä.
MacFlieger:
Ach ja, die Entfernung des NetLock geht nun auch beim iPhone 4. Die Anleitung ist angepasst.
FOX:
Der Fix ist draußen: 4.0.2
Damit ist Sicherheitslücke und somit der Unlock wieder Geschichte.
Jetzt muss jeder selbst entscheiden: unlock oder ein sicheres Betriebssystem :-X
MacFlieger:
Ich habe die Anleitung korrigiert. Sie kann aktuell nur verwendet werden, wenn das Gerät schon/noch 4.0.1 oder 3.2.0 installiert hat!
MacFlieger:
Ich habe zusätzlich die nachträgliche Installation des PDF-Patches integriert, um die Sicherheitslücke zu schliessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln