Forum

Re:Wieder einmal MobileMe...
Antwort #15: Oktober 15, 2010, 16:20:23
Bei mir lag es am falschen Account-Namen. Ich habe nämlich noch einen .mac-Account und nach dem Update wurde automatisch daraus ein .me-Account. Nach der Umstellung ging es wieder.

Nach dem Entfernen der "lokalen" Kalender war bei mir auch alles weg. iCal beendet und neu angeworfen - neuer Sync und alles war wieder da.

Ich hatte auch noch einen abonnierten Feiertagskalender. Dieser war dann auch doppelt aufgelistet. Habe einen gelöscht - wieder ALLES weg... neuer Sync - wieder alles da :-) .... ein lustiges Programm!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Wieder einmal MobileMe...
Antwort #16: Oktober 15, 2010, 16:21:09
Wo muss ich „Benutzername“ und  „Kennwort“ eingeben?

iCal - Einstellungen - Accounts
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Wieder einmal MobileMe...
Antwort #17: Oktober 15, 2010, 16:22:19
und deine Frau muss es ebenso machen! Vorrausgesetzt, du machst das so wie ich, dass sie auf den gleichen Account (gleichen Kalender) zugreift.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Wieder einmal MobileMe...
Antwort #18: Oktober 15, 2010, 16:26:32
iCal - Einstellungen - Accounts

Ja, gerade drauf gekommen.

Bei meinem Rechner war keine erneute Eingabe nötig, bei meiner Frau schon.


Nun wäre ich dankbar, wenn sich iCal den Benutzernamen und das Kennwort merken könnten.