ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Wieder einmal MobileMe...
butcheroni:
Habt Ihr auch Probleme mit MobileMe?
Also bei mir hat das iPhone eigentlich immer normal gesynct. Aber jetzt wird zum iphone gar nichts mehr gesynct. Auf meinem iMac unter Systemeinstellungen/MobileMe/Sync/Weitere Optionen stehen ja die MobileMe-Computer und Geräte. Komischerweise steht mein iPhone NICHT dort. Dann habe ich es mal wiederhergestellt, aber das half nix. Ist das evt. ein 4.0.1-Bug?
Grüße
Butcheroni
fränk:
--- Zitat von: butcheroni am Juli 30, 2010, 15:27:25 ---Habt Ihr auch Probleme mit MobileMe?
--- Ende Zitat ---
;D
Immer.
Seit Monaten werden Daten von und zu einem meiner vier über MobileMe gesyncten Macs/iPhone nicht mehr abgeglichen.
Zu deinem Problem kann ich nix sagen.
Außer vielleicht zu warten.
Erfahrungsgemäß erledigen sich die Probleme irgend wann von selber.
Manuell in den Prozess einzugreifen hat wohl noch nie zu einer Verbesserung geführt.
Insgesamt ist es besser sich ein dicke Haut, im Umgang mit MobileMe wachsen zu lassen.
Ist halt 'n Billigdienst. ;)
butcheroni:
Stimmt. Seeehr billig... >:(
FOX:
Der Sync für die Telefone taucht doch nur unter iTiunes auf. Oder halt am Telefon selbst via Push.
In den Systemeinstellungen war das noch nie.
Ich würde das Telefon an iTunes hängen, und die Daten neu auf das iPhone spielen. Dort vorher löschen.
Zweite Möglichkeit: am Telefon iCal, Adressen etc. löschen und mit MM synchronisieren lassen.
fränk:
--- Zitat von: fränk am Juli 30, 2010, 15:39:04 ---Seit Monaten werden Daten von und zu einem meiner vier über MobileMe gesyncten Macs/iPhone nicht mehr abgeglichen.
--- Ende Zitat ---
Kaum schreib' ich es hier, funktioniert es wieder.
Ich glaube Apple ließt in den vielen Foren mit und behebt Probleme dann punktgenau!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln