Forum

Apple Store offline (27.07.10)
Juli 27, 2010, 14:02:46
Hallo,

die Apple Stores sind offline.

Vieles könnten einer Modellpflege unterzogen werden angefangen vom iPod (unwahrscheinlich) über den iMac (wahrscheinlicher) oder den Mac Pro (im Bereich des Möglichen).

Die Stores werden wohl bald wieder online sein. Wenn ihr auf was wartet, dann drücke ich euch die Daumen, dass es dabei ist.
Re:Apple Store offline (27.07.10)
Antwort #1: Juli 27, 2010, 14:23:28
Brauche dringend MacPros. Und hoffe auf ein mattes, externes Display. Aber Apple wird's schon richten und keines der beiden Sachen wird auftauchen  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Apple Store offline (27.07.10)
Antwort #2: Juli 27, 2010, 14:38:21
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Apple Store offline (27.07.10) : Neue iMacs, Mac Pros, 27" Display
Antwort #3: Juli 27, 2010, 15:18:43
Also:
iMacs jetzt mit iCores, alles schneller, besser.
Interessanter schon das Multitouch-Pad, wobei man dann ja wohl auch gleich ein Grafiktablett mit hinein hätte packen können… Der Toucscreen-iMac scheint für die Zukunft versprochen.
Mac Pros jetzt mit bis zu zwölf Kernen. Hurra.
Das 27" kostet 999$. Matt war scheinbar nicht drin.
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 15:27:39 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare