Forum

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Juli 19, 2010, 17:45:10
Hallo liebe Macgemeinde.

Jaaaaaaaaaa, dachte ich als ich mich heute beim Internetdienst http://www.blogger.com/ angemeldet habe.

Nunja ist ja alles schön und gut, meine Seite bin ich gerade am einrichten und für den Anfang sieht sie doch recht schick aus, hier einmal der Link http://fotokribbeln.blogspot.com/

Jetzt habe ich einen Eintrag geschrieben und will ihn veröffentlichen.

Allerdings wenn ich auf "Auswahl veröffentlichen" klicke erscheint in meinem Postfach das der Eintrag geplant ist doch obendrüber in dem gelben Kasten steht doch wortwörtlich 1 Posts wurden veröffentlicht.

Wenn ich jetzt daneben auf Blog anzeigen klicke sehe ich in meinem Blog keinen Eintrag sondern nur einen leeren Blog  ???

Ja bin ich denn nun blöd oder was ist da los ?  :-X

Bitte um Hilfe :-)

Lg
Alex ;)
Re:Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Antwort #1: Juli 20, 2010, 08:45:44
Tka, ich kann Dir da nicht viel helfen, da ich das Blog-System von Google nicht kenne. :(
Aber anscheinend hast der Klick auf "Auswahl veröffentlichen" das nicht gemacht, denn auf dem Screenshot kann man sehen, dass der Eintrag immer noch unter "Geplant" läuft.

Gibt es da evtl. mehrere Usergruppen, von denen nicht alle veröffentlichen dürfen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re:Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Antwort #2: Juli 20, 2010, 11:15:46
Ahhhhhhhh  :D

Nun wurde der Eintrag veröffentlicht.

Warum auch immer, vielleicht muss "Blogger" ihn erst überprüfen ob nicht irgendwelche dubiosen und seltsamen Worte darin vorkommen.

Also Problem geklärt und nun könnt ihr fleißig lesen  ;D

Lg
Alex ;)
Re:Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Antwort #3: Juli 20, 2010, 11:48:20
Leider geht auf Deiner Seite der Link nicht !

Der ist besser

http://alex.orangeproduction.de/

Leider kann man auf Deiner Seite keine Kommentare schreiben !

Also, da musst Du noch was machen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re:Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Antwort #4: Juli 20, 2010, 12:20:41
Kaum ist man online und der erste Eintrag geschrieben, kommen schon wieder die ersten Kritiker zum Vorschein  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re:Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Antwort #5: Juli 20, 2010, 12:52:26
Leider geht auf Deiner Seite der Link nicht !

Der ist besser

http://alex.orangeproduction.de/

Der normale Link www.alexander-klotz.de.pn funktioniert doch ;)

Zitat
Leider kann man auf Deiner Seite keine Kommentare schreiben !

Also, da musst Du noch was machen.
Dafür musst du dich bei der Seite anmelden, könnte ja sonst jeder X-Beliebige seinen Senf dazu geben :-)

lg
Alex ;)

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re:Das "bloggen" und seine Unklarheiten
Antwort #6: Juli 20, 2010, 18:55:59
Zitat
Leider kann man auf Deiner Seite keine Kommentare schreiben !

Also, da musst Du noch was machen.
Zitat
Dafür musst du dich bei der Seite anmelden, könnte ja sonst jeder X-Beliebige seinen Senf dazu geben :-)

lg
Alex ;)

Sooo nun kann jeder X-Beliebige seinen Senf dazu geben. Also Leute, dann mal los ich erwarte eure Kommenrare  ;D

lg
alex ;)