Sorry, Hab jetzt nur bis zur dritten Seite gelesen, ok mehr überflogen,

und nicht alles gelesen, so wie sich das eigentlich gehört..

Aber mein Tip, Festplatte raus,
und so weit schmeißen wie nur geht!Kenn mittlerweile einige alle mit einem 24" iMac, jeder davon musste die
HD wechseln,erst vor 5 Std. erzählte mir ein guter Bekannter das seine
iMac HD jetzt auch ihren Abschied besiegelt hat, zog sich so ein Monat hin bis zum
endgültigen Aus .
Ich kenne einige der Spielchen die du beschrieben hast auch sehr gut

man kann es noch ne zeitlang weiter mit spielen, mit zwischenzeitlichen Erfolgen,
und anschließenden noch Grösseren Apfel-Problemen,
oder sich die Zeit sparen, und einen Tausch in Betracht ziehen..
Meine HD wollte sich eines Tages auch nicht mehr wirklich weiter drehen, wahr ja absehbar,
und ich hab mich ein bisschen über die verschwendeten Stunden geärgert,
Für knapp 92 ärgerliche Euro hatte sich zumindest der Speicherplatz deutlich erhöht,
wenn ich die bisher an Apple weitergereichtenGeld-Schein(e) addieren würde, na ja,
da waren diese Ausgaben etwas leichter zu verschmerzen.
Hat man die von Apple verbaute HD mal aus dem Alubehälter rausbekommen, wundert einen
auch nichts mehr, da hat man wohl ein bisschen gespart bei Apple,
sehr dünnes leichtes Kunststoffgehäuse,
( Ja, ich hab sie übern Hof Geschmissen, ich wollte sehen was drin ist..

)
nicht wirklich aufregende Verarbeitung,
"ALDI PC Komponente"... war mein erster Gedanke beim Vergleich mit der neuen Wechselplatte.
Such mal ein bisschen im Netz nach iMac 24" HD Problemen, hab in deutschen und Amerikanischen Foren viele Einträge gefunden, sehr häufig mit dem Rat, HD-wechseln.
Ganz unbekannt soll das HD Problem beim 24" iMac selbst bei Apple nicht sein, so zumindest
die Aussage eines amerikanischen Apple-Supports am Telefon gegenüber eines Kunden.
Entschuldige hab dazu keinen Link mehr, stand in einem Mac Blog, aber das ist schon ne Zeit her.