Forum

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Parallels 5
Antwort #15: Juni 25, 2010, 11:22:23
So, ich habe es gerade probiert. Es ist zwar ichts sichtbar ungewöhnliches geschehen, aber Windows XP ist absolut jungfräulich, verlangt sogar nach Aktivierung... Alle Programme und Daten, die ich vor dem 18.06. hatte, sehe ich nicht mehr. Und ich habe schon extra den 16.06. genommen. Komisch, was? Könnte es sein, dass ich auch noch irgendetwas anderes wiederherstellen muss?
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Parallels 5
Antwort #16: Juni 25, 2010, 11:40:12
Ja, sieht so aus. Scheinbar ist diese Datei nur das grundlegende Image (evtl. als Snapshot) und die Änderungen sind woanders gelandet.

Da muss jetzt aber jemand helfen, der auch Parallels hat.

warlord, ihr Auftritt. ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Parallels 5
Antwort #17: Juni 25, 2010, 12:17:20
Öhm, ich kann da auch nur raten. Die .pvm Datei kriegt jedenfalls bei einer Nutzung des Fremdsystems jeweils ein geändertes Modifikationsdatum. Also gehe ich eigentlich schon davon aus, dass sie mehr ist, als ein eingefrorener Originalzustand.
Aber vielleicht versuchst Du mal, den kompletten Parallels-Ordner wieder herzustellen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Parallels 5
Antwort #18: Juni 25, 2010, 12:20:42
den ordner unter users/~/documents? oder liegt noch irgendwo anders einer?
weil in diesem Ordner ist nur die MS Win XP pvm (16,45GB) und eine Windows XP pvm (1,72GB)
« Letzte Änderung: Juni 25, 2010, 13:03:38 von butcheroni »
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Parallels 5
Antwort #19: Juni 25, 2010, 13:25:25
Bin gegenwärtig nicht an einem Mac und kann es Dir nicht so genau beantworten. Soweit ich mich erinnere, hat Parallels auch andernorts noch die eine oder andere Datei. Aber das dürften lediglich Komponenten für die Interaktion mit OS X sein. Dass Parallels das Gastsystem auf verschiedene Orte verteilt, halte ich für unwahrscheinlich. Möglicherweise enthält also diese 2. .pvm im Parallels Ordner die Änderungen seit der ursprünglichen Installation.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Parallels 5
Antwort #20: Juni 26, 2010, 00:10:47
JETZT habe ich es geschafft... Parallels 3 legt automatisch ein Windows BackUp an. Dieses wird irgendwo wo niemand sucht, abgelegt. Ich habe es gefunden und jetzt habe ich in P5 wieder das "alte" XP. Jetzt rödeln halt di Updates von Windows. Und ich bin glücklich...  :D
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:Parallels 5
Antwort #21: Juni 26, 2010, 09:29:16
Jetzt verrate uns noch, wo die lagen. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:Parallels 5
Antwort #22: Juni 26, 2010, 12:27:02
unter einem eigens angelegtem ordner, den ich selber bestimmen konnte, als ich damals P3 installiert habe.
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5