Forum

Help
Juni 11, 2010, 23:37:37
Habe meinen Imac heute neu bekommen.

habe ihn gerade mal neu gestartet und jetzt kommt nur das apple Logo und mehr nicht!!

Ein Ton war auch zu hören!!!

Was kann das sein?? ???
Re:Help
Antwort #1: Juni 12, 2010, 08:00:21
Ist das jetzt Dein letzter Stand? Soll heissen: Aktuell bootet der nicht mehr und die Probleme im anderen Thread waren vorher?

Wenn der Mac beim Apfel hängen bleibt, dann liegt entweder Hard- oder Softwaredefekt vor. D.h. es kann also alles sein. :)

Hast Du vorher irgendetwas am Betriebssystem gemacht?
Du könntest auch einmal mit gedrückten Befehl- und V-Taste starten. Dann wird nicht nur der Apfel angezeigt, sondern eine ausführliche Textausgabe der Vorgänge beim Booten. Interessant sind dann die letzten 2-3 Zeilen, wenn es auch nach ein paar Minuten nicht mehr weiter geht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller