Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Verdienen mit Apple
Juni 06, 2010, 21:07:10
Die Niederländische Seite onemorething hat eine interessante Rechnung aufgemacht. Hätte man im Jahr 2003 statt 3299 $ für ein 1 Ghz 17" G4 Powerbook auszugeben diesen Betrag in Apple Aktien investiert, würde man jetzt stolze 120251 $  besitzen. Käufer eines G3 Powerbooks des Jahrgangs 1997 mussten damals 5700 $ auf die Theke legen und hätten jetzt 330563 $ in Apple Aktien. Selbst der 5GB iPod aus 2001 für 399 $ hätte heute einen Aktiengegenwert von 11914 $. Man sieht, Geld verdienen mit Apple ist möglich, auf die eine oder andere Art. :D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Verdienen mit Apple
Antwort #1: Juni 07, 2010, 00:18:56
Habe ich mir selbst auch schon ausgerechnet. Und bei 100 Dollar war die Aktie mir dann zu teuer, überbewertet. Muss mal 'nen neuen Analysten anheuern. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare