Forum

iPhone 4G - here we go
April 18, 2010, 17:26:23
Fangen wir den Thread zum nächsten iPhone an und hauen direkt ein paar Gerüchtekräuter unter die bunte Suppe.

Engadget hat Bilder.

via diesem Artikel bei Heise
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #1: April 18, 2010, 17:27:58
Update 2: It looks like this is nothing but a Japanese knock-off of some kind, according to Spanish mac site Applesfera. Thanks to commenters and tipsters for alerting us, also. We'd like to give a shout out to the chaps who were trying to sell hands-on time with this phone to publications -- apparently they shopped it to quite a few sites. $10,000 for hands-on with a KIRF? Glad we passed, and we hope everyone else did as well!
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #2: April 18, 2010, 22:12:34
"Angebliche" Urlaubssperre für ATT-Mitarbeiter im Juni

http://www.fscklog.com/2010/04/alle-jahre-wieder-zum-neuen-iphone-urlaubssperre-bei-att-im-juni.html

Nachdem der iPad-Hype noch nicht ganz verklungen ist, müssen sich ja nun alle auf das nächste Event vorbereiten  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #3: April 18, 2010, 22:55:01
http://www.engadget.com/2010/04/18/iphone-4g-proof/

An ein höher aufgelöstest Display glaube ich aber nicht. Das müsste sich doch im OS 4 finden lassen.
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #4: April 19, 2010, 05:44:28
Patent aus 2006 für eine keramische Einhausung von Geräten.

via DaringFireball
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #5: April 19, 2010, 17:14:13
Gizmondo hat nicht nur einen relativ langen Artikel über den angeblichen 4-G-Fund geschrieben; sondern gleich auch einen Blick hinein geworfen.

Tatsächlich fanden sie einige Komponenten die mit Apple gekennzeichnet sind. Wenn das ein Fake ist, dann ein sehr Gründlicher.
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #6: April 19, 2010, 17:18:21
Sieht gut aus, finde ich...  ;D

Mehr "eckig" steht dem Ding erstaunlich gut. Aber da werden die Meinungen auseinander gehen.
Du Zubehör-Industrie wird's freuen! Wieder mal ALLES für neue Formen verkaufen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #7: April 19, 2010, 17:37:32
Wow - im direkten Vergleich sieht das 3GS aus, wie ein 10 Jahre alter Gebrauchtwagen:



Quelle: gizmodo.com
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #8: April 20, 2010, 08:49:51
Die Fotos und das Gerät scheinen echt zu sein.
Laut gizmodo fordert Apple die Rückgabe des Gerätes.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #9: April 20, 2010, 13:18:06
Die Welt rätselt  ;D
Telefon verloren oder doch ein PR-Gag von Apple? Die Sache wird immer skurriler und mittlerweile wird sogar der Name des Apple-Mitarbeiters genannt. Irgendwie wird es mittlerweile doch etwas heftig.

Wie das Telefon zu Gismodo kam:
http://gizmodo.com/5520438/how-apple-lost-the-next-iphone
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #10: April 20, 2010, 13:45:12
Und letztlich ist deutsches Bier, also Ihr, an allem Schuld.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #11: April 20, 2010, 17:51:27
Macht uns uns gar nichts, das sind wir ja gewohnt. ;)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #12: April 21, 2010, 07:48:45
Wenn Ihr mich fragt wird dieses Gehäuse final niemals so aussehen. Bei Gizmodo sieht man ja auch die Lautstärkeknöpfe, die meines Erachtens nach nicht Apple-typisch sind. Und insgesamt wäre das neue Design etwas zu retro; mein 3GS ist jedenfalls schöner.
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #13: April 21, 2010, 09:15:06
Yepp.

Auch die sichtbaren Schräubchen. Die gefallen mir zwar, so werden heute aber keine Gehäuse mehr gebaut.
Re:iPhone 4G - here we go
Antwort #14: April 21, 2010, 13:29:42
Das Gizmodo es vergleicht mit Braun Design der 70er Jahre finde ich passend, immerhin weißt auch u. a. der MacPro Anleihen zu 60er Jahre Braun Produkten auf.

Würde man die jetzige iPhone Form stur weiterentwickeln, würde es bald wie ein Stück flache Seife aussehen.

Da ich persönlich es nicht so schön finde, das  auch Autos immer rundlicher und somit stärker menschliche Gesichtszügen nachempfunden werden, würde mir der kalte technische Chic beim iPhone wirklich gefallen.