Forum

iPod und iTunes ...
November 11, 2005, 13:54:08
Ich habe einen 10 GByte 2G iPod. Klar, mein iTunes hat ne Menge mehr Songs. Als ich den iPod das letzte Mal synchronisiert habe, hat er mir natürlich nur eine Auswahr draufgespielt. Soweit ist alles Klar. Aber heute sehe ich zum ersten Mal eine Playlist: iPod von ... wo ALLE Songs drauf sind, die auch auf meinem iPod jetzt drauf sind.
Frage: Macht das iTunes automatisch? Das ist mir nämlich noch nie aufgefallen ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod und iTunes ...
Antwort #1: November 11, 2005, 14:25:42
Ja, sobald man den iPod anschließt sieht man seinen Inhalt, die Liste heißt so wie Dein iPod. Allerdings kann man die Titel nicht kopieren etc. Und links in der Leiste pulsiert neben dem Namen der Liste am iPod-Icon ein Lichtlein.

Oder meinst Du die Playlist zum Abgleichen? Die kannst du frei editieren und beim nächsten Sync übernimmt sie Dein iPod.
Voraussetzung ist natürlich das sie in den Einstellungen angehakt ist.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPod und iTunes ...
Antwort #2: November 11, 2005, 14:57:27
Ahhh! Das hatte ich bislang nicht abgehakt ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod und iTunes ...
Antwort #3: November 11, 2005, 15:20:28
iTunes wird aber immer wieder eine neue anlegen, auch wenn Du ihn  automatisch befüllen lässt. Die heißt dann "<Name des iPods> Auswahl". Löscht Du sie, legt er beim nächsten Mal eine neue an. Einziger Vorteil: Er sucht sich eine neue Auswahl zusammen und man hat was anderes drauf.
« Letzte Änderung: November 11, 2005, 15:25:17 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.