Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Erste iPad-Tests
April 01, 2010, 18:09:04
Apple hat seine treuesten Lobpreißer mit Testexemplaren versorgt und offensichtlich ist die Plappersperre jetzt aufgehoben - am Samstag kommt das iPad ja in die US-Läden.
David Pogue, NYTimes: http://www.nytimes.com/2010/04/01/technology/personaltech/01pogue.html?ref=technology
Walt Mossberg, Wall Street Journal: http://ptech.allthingsd.com/20100331/apple-ipad-review/
Andy Ihnatko, Chicago Sun Times: http://www.suntimes.com/technology/ihnatko/2134139,ihnatko-ipad-apple-review-033110.article

(Alle via daringfireball.net)

Begeisterung, natürlich.

Ja, ich habe jetzt mal ein Extrathema eröffnet, sonst haben wir wieder einen monströsen 65-Seiten-Thread. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re:Erste iPad-Tests
Antwort #1: April 01, 2010, 18:53:29
Noch mehr Lobhudelei gibt's bei (der) TIME . Da der Bericht mit den Worten: "It is a gorgeous spring day when I arrive at the coolest address in the universe: 1 Infinite Loop, Cupertino," eingeleitet wird, weiß man wenigstens gleich woran man ist.  :P

Gefallen hat mir allerdings der Vergleich mit dem "Anhalter durch die Galaxies", ich muss leider zugeben, dass das auch mein erster Gedanke war als ich die ersten Bilder des iPads sah.

Auf ein paar kritischere Berichte wird man wohl noch ein bisschen warten müssen. Ich persönlich warte auf einen Bericht von ars technica.