Forum

Re:Bunte Markierungen auf Ausdrucken
Antwort #15: Mai 06, 2010, 12:18:19
Zurrrück!

Ich hatte mich von einem S/W-Ausdruck blenden lassen.

Ich habe jetzt, neben den alten Markierungen am Rand, auch noch ein paar neu, in der Mitte des Ausdrucks!
Großes Farb-Kino!

Zudem sind die Ausdrucke nun flächendeckend etwas „eingedreckt“!

Ich liebe es!
Re:Bunte Markierungen auf Ausdrucken
Antwort #16: Mai 20, 2010, 06:23:58
Jetzt habe ich den Fotoleiter ausgetauscht und ich kann wieder fehlerfrei drucken. ;D
Re:Bunte Markierungen auf Ausdrucken
Antwort #17: Mai 20, 2010, 06:26:24
Jetzt habe ich den Fotoleiter ausgetauscht und ich kann wieder fehlerfrei drucken. ;D

Ach, wenn doch nur alles so einfach wäre...  8)
Re:Bunte Markierungen auf Ausdrucken
Antwort #18: Juni 25, 2010, 09:17:17
Nachdem ich einen neuen Zubehör-Fotoleiter und nicht das original Epson-Teil eingebaut hatte, waren die bunten Markierungen zunächst weg.

Nach einigen wenigen Ausdrucken (ca. 200) erschienen sie wieder.

Diesen Zubehör-Fotoleiter dann gegen einen weiteren Zubehör-Fotoleiter ausgetauscht.
Das gleiche Problem. Nach einigen Ausdrucken waren die bunten Markierungen auf der Seite wieder da.
Nochmals einige Ausdrucke später wurde bunte Schrift auf dem ersten Ausdruck immer „schielend“, also irgend wie mit einem 3D-Effekt gedruckt. Bei den folgenden Seiten stimmte wieder alles.

Ich habe den Fotoleiter darauf hin ein weiteres mal reklamiert und jetzt auf einen originalen Epson bestanden.

Der ist nun eingebaut und es scheint erst einmal alles zu passen.


Die Zubehör-Fotoleiter waren übrigens „Qualität aus Deutschland“ (was auch immer damit gemeint ist), während die Originale aus China stammen.

Lieferzeit, Umtausch/Rücknahme über die Firma toner-up.de lief übrigens super gut!
Re:Bunte Markierungen auf Ausdrucken
Antwort #19: August 16, 2010, 17:06:17
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)