Forum

Seltsames bei ebay.
November 11, 2005, 11:58:33
Ist Euch folgendes auch schon 'mal aufgefallen?

Da finde ich bei ebay ein wahres Schnäppchen. (jedenfalls glaube ich das ;)) und beobachte es über drei Tage.
Keine Gebote!
Ich sehe mich schon als den Held, der eine wunderbare Espresso-Maschine für 'nen Euro "schießt".

Dann kommt mir der Gedanke, der Verkäufer könnte diese Gefahr erkennen.

Ich biete also 50,--€ um zu verhindern, daß er sein Angebot wieder entfernt, weil er Furcht hat er müsste es u.U. verschenken.

Nachdem ich diese 50,--€ geboten habe, stelle ich fest, daß ich mit 10,50€ Höchstbietender bin und über zwei anderen Geboten stehe, die schon zwei Tage alt sind.
Seit drei Tagen stand dort aber "Keine Gebote".

Nun bin ich leider auf zwei "ebay-Anfänger" gestoßen, die sich seit dem einen "Kleinkrieg" liefern. Den Verkäufer wird's freuen. ;D

Aber seltsam ist das schon.
Wenn ich bis zur letzten Sekunde mit meinem Gebot gewartet hätte, wär's wohl zu spät gewesen.

Liegt das am Browser? Nee! Oder?

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Seltsames bei ebay.
Antwort #1: November 11, 2005, 12:28:49
Hm, wirklich keine Gebote?
Das Mindestangebot müsste eigentlich schon abgegeben worden sein, um dieses Phänomen zu verursachen. ???
Oder hast Du die Seite einfach ohne Reload drei Tage offen gehalten? Selbstaktualisierend ist sie nicht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: November 11, 2005, 12:36:57
Nein, der Rechner war zwischendurch aus.
Auch das Aktualisieren half nichts.
Es stand immer da: keine Gebote

Bis zu meinem Gebot, dann konnte ich die zwei älteren sehen.

daveinitiv

Antwort #3: November 17, 2005, 09:28:23
Vielleicht nicht der eBay Biet Manager sondern so ein schlechter Sniper oder etwas in der Art ???
Antwort #4: November 17, 2005, 12:35:35
_______