Forum

Christine

Anmeldepasswort wird nicht angenommen
März 13, 2010, 21:31:06
habe beim Ersteinrichten des Macbooks das Passwortfeld für meine Benutzeranmeldung leer gelassen. Habe versucht, das nachträglich zu ändern und zwar über: Schlüsselbundfunktion, Anmeldung, Rechtsklick, Kennwort ändern; auch nach Neustart ist die Benutzeranmeldung ohne Kennwort weiterhin möglich. Wer kann mir weiterhelfen?
Re:Anmeldepasswort wird nicht angenommen
Antwort #1: März 13, 2010, 21:49:50
Hallo Christine,

das machst du besser über die Systemeinstellungen. Unter "Benutzer" findest du "Kennwort ändern".
Dort das alte (also leer) und ein neues Eintragen. Damit sollte es gehen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Christine

Re:Anmeldepasswort wird nicht angenommen
Antwort #2: März 13, 2010, 23:22:56
Hallo, tausend Dank - es hat funktioniert! Grüße Christine