Forum

Store offline! 12.03.10
März 12, 2010, 12:11:13
Evtl. überrascht uns Apple Heute mit neuen Geräten? Oder es wird nur das iPad eingepflegt, da es nun in den USA vorbestellt werden kann.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Store offline! 12.03.10
Antwort #1: März 12, 2010, 13:25:45
Ich vermute mal, dass es nur um die Vorbestellung des iPads geht.
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Store offline! 12.03.10
Antwort #2: März 12, 2010, 14:48:17
Ja, es ging nur ums iPad. US-Amerikaner können nun vorbestellen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re:Store offline! 12.03.10
Antwort #3: März 12, 2010, 14:49:34
Es ging leider tatsächlich nur um die Vorbestellung des iPads. Wobei Vorbestellung etwas hochgegriffen ist. Im deutschen Apple Store gibt es nach wie vor nur eine "Benachrichtigungsfunktion".

Aus rechtlichen Gründen?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Store offline! 12.03.10
Antwort #4: März 12, 2010, 15:11:50
Weil der Preis noch nicht feststeht. Scheinbar warten sie damit bis zur letzten Sekunde um ja nicht Opfer der Währungsschwankungen zu werden.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare