Forum

Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #15: März 11, 2008, 23:31:11
Gerade jetzt im TV (bin leider gerade erst jetzt durch Zufall darauf gestoßen, sonst hätte ich es früher gepostet :P). Von 23:17 -00:19 läuft auf Kabel 1 eine Discovery Reportage über Apple mit Steve Jobs im Mittelpunkt des Interesses.
Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #16: März 12, 2008, 09:48:35
Ich habe die Vorschau gesehen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Sendung zu sehen - womöglich online?
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #17: März 12, 2008, 11:08:02
Hab auch zufällig reingezappt.. war ganz nett.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #18: März 12, 2008, 16:28:03
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Sendung zu sehen - womöglich online?

Nur die "Youtube-Lösung". Dort findet sich unter "Erfolgsgeschichte iPod *Dokumentation*" die Doku (in vier Teile zerstückelt).

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #19: März 12, 2008, 18:02:33
Habe nur den Schluss gesehen, wo die Fakes von „möglichen zukünftigen iPods“, die Fans erstellen gezeigt wurden. Einer verdammt nah am iPod Touch…
Die Erfolgsgeschichte des iPods finde ich im Rückblick eigentlich noch unglaublicher.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #20: März 12, 2008, 21:37:27
Die Erfolgsgeschichte des iPods finde ich im Rückblick eigentlich noch unglaublicher.
Vor allem, weil es am Anfang doch recht schleppend lief und er in allen Tests technisch hinter der Konkurrenz herhinkte.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Fernsehtips bzgl. Apple
Antwort #21: April 10, 2009, 20:16:03
Zwar nur am Rande mit Apple "verwandt", aber dennoch nicht uninteressant: RTL zeigt jetzt den Pixar Film die Unglaublichen. Viel Spaß dabei!