ausblenden > Mac-Software
Apple, Flash und der ganze Rest
warlord:
--- Zitat von: Florian am Oktober 23, 2010, 12:52:52 ---Hurra! Endlich wieder Adobe-Installer! :-X
--- Ende Zitat ---
Das scheint schon loszugehen. Den neusten Flash-Player scheint man sich schon selbst holen zu müssen.
radneuerfinder:
Und da muss ich jetzt immer selber nachschauen, obs ein sicherheitsrelevantes Update gibt?
Thyrfing:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 05, 2010, 21:02:04 ---Und da muss ich jetzt immer selber nachschauen, obs ein sicherheitsrelevantes Update gibt?
--- Ende Zitat ---
Habe den ganzen Mist einfach rausgeworfen... Brauche ich nicht. Zu umständlich, zu unverständlich.
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 05, 2010, 21:02:04 ---Und da muss ich jetzt immer selber nachschauen, obs ein sicherheitsrelevantes Update gibt?
--- Ende Zitat ---
Naja, da (oder an anderer Stelle) musste man schon immer nachschauen, ob es ein sicherheitsrelevantes Update gab. Die Flash-Updates kamen bisher auch nur nebenher mit den anderen Systemupdates. D.h. sie kamen deutlich später oder es wurden sogar alte Versionen ausgeliefert. Im Endeffekt war man so auch immer deutlich hinter dem aktuellen Flash-Stand hinterher.
warlord:
Möglicherweise springen Browser (ausser wohl Safari) da nun in die von Apple geöffnete Bresche. Jedenfalls hat mich Camino, nachdem ich jenen habe sich aktualisieren lassen, auch darauf aufmerksam gemacht, dass mein Flash-Player veraltet sei und es ein sicherheitsrelevantes Update gebe. Und er hat sich dann nach einem entsprechenden OK meinerseits auch um den Download und die Installation gekümmert.
Ich weiss aber nicht, ob er das kontinuierlich prüft oder jeweils nur beim ersten Starten einer neuen Camino-Version.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln