Forum

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:iCal aus Time Machine wiederherstellen?
Antwort #15: Februar 09, 2010, 10:42:55
Danke, werde ich mir heute abend mal ansehen.

Abewr ich habe nur einen Geburtstagskalender, der sich aus den Eingaben im Adressbuch generiert. Und bei MobileMe stehen die Geburtstage gar nicht drin. Deshalb habe ich jetzt auf dem iPhone keine Geburtstage mehr und habe mir "HappyDayz!" installiert, um überwchen zu können.

Ach ja, ich habe auch das Zurücksetzen über die MobileMe-Einstellungen gemacht, hat aber nichts gebracht. Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass die wichtigen Termine stimmen.

Thx for Ur help!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:iCal aus Time Machine wiederherstellen?
Antwort #16: Februar 09, 2010, 10:52:16
Abewr ich habe nur einen Geburtstagskalender, der sich aus den Eingaben im Adressbuch generiert.

D.h. Du hast nur einen Geburtstagskalender, der in iCal unter "Abonnements" auftaucht und in diesem einen liegen alle Geburtstage doppelt?
Wenn ja, dann ist bei diesem automatisch erzeugten Kalender etwas nicht in Ordnung. Ich würde den löschen und wieder neu anlegen lassen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re:iCal aus Time Machine wiederherstellen?
Antwort #17: Februar 09, 2010, 19:39:47
so war es. Unter Abonnements. Aber jetzt kommt der Hammer: Ich habe nichts mehr gemacht, und auf einmal stehen die Geburtstage wieder nur einmal da. Da werde einer mal schlau draus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich die Geburtstage auch (nur einmal) aufs iphone bekomme. Und vor allem: wie?
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:iCal aus Time Machine wiederherstellen?
Antwort #18: Februar 09, 2010, 19:55:45
Ich war die Tage drauf und dran dir einfach zum Warten zu raten.

Ich habe auch erlebt, dass doppelte Einträge einfach verschwunden sind.
Leider aber auch, dass sie später wieder erschienen.
Re:iCal aus Time Machine wiederherstellen?
Antwort #19: Februar 10, 2010, 11:36:30
Das immer wiederkehrende Wunder von MobileMe. fränk und FOX hatten ja derartiges schon öfters.
Ich lass die Finger davon.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller