ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

MobileMe WirrWarr

<< < (3/3)

fränk:

--- Zitat von: Thyrfing am Februar 07, 2010, 14:02:47 ---Systemeinstellungen öffnen --> MobileMe --> Sync --> Weitere Optionen --> Einige Sekunden warten --> Sync-Daten zurücksetzen --> auf Mobile Me auswählen

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das funktioniert so nicht.

Bei den aufgeführten Geräten erscheint nämlich, jedenfalls bei mir, kein iPhone.

Thyrfing:
Es geht dabei auch nur um Mobile Me. Das iPhone hast du ja schon erklärt.

fränk:
Ich glaube aber nicht, dass Butcheroni die Daten auf MobileMe zurücksetzen sollte.

Er soll die Daten des iPhones durch die von MobileMe ersetzen. Dies wird aber nicht über MobileMe funktionieren.

butcheroni:
Vielen Dank für Eure Mühe. Ich werde das iPhone neu aufsetzen, da ich ja auch kein UMTS-Empfang habe. Ich hatte es ja aus einem gejailbreakten BackUp wiederhergestellt...

Den Kalender versuche ich auf dem iMac von einem Timemachine-BackUp von gestern herstellen (hätte ich ja auch früher drauf kommen können  :-[ ), sobald ich herausgefunden habe, wie DAS nun wieder funktioniert...

Aber nochmal ausdrücklichen Dank an Euch!

Thyrfing:

--- Zitat von: butcheroni am Februar 07, 2010, 13:51:11 ---aber wie bekomme ich die geburtstagdoppeleinträge vom mac weg? in mobile me sind sie im kalender nicht vorhanden (auf der mobileme-homepage)...

--- Ende Zitat ---
Doch Fränk, er will genau das.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln