ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPad

<< < (8/51) > >>

Florian:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 30, 2010, 14:13:51 ---
--- Zitat von: Florian am Januar 28, 2010, 01:02:44 ---Apple baut wieder Prozessoren aus eigenen Hause ein.
--- Ende Zitat ---

"wieder"?
--- Ende Zitat ---

Weil der PPC auch nicht bei Apple selbst gefertigt wurde? Stimmt natürlich. Ich meinte was anderes.

Also, fast beneide ich Dich um die Info-Armut. Hier ist in allen Medien darüber berichtet worden, bis zum Abwinken. Viele Zeitungen haben eine Extraseite.
Trotzdem steht wirklich Wissenswertes eher bei uns hier im Forum, auch wenn sich manchmal Fehler einschleichen. :D

MacFlieger:
Ich habe heute morgen auch die Infoseite in der WAZ (halbe Seite) gelesen. OK, etwas mehr Infos als in der Bild stand da schon, aber echte Infos fehlten da trotzdem. Vor allem die Sachen, die mich interessierten. Alles sehr oberflächlich und hypehaftig.

Thyrfing:
Das iPad wirkt auf mich wie ein mutiertes Dashboard. Ich glaube, so sollte ein Gerät sein, mit dem ich irgendwo sitzen kann, tippen, surfen, mailen etc... ohne kaputte Augen (iPhone oder anderes Smartphone) zu bekommen.

Was ich jetzt noch richtig klasse fände, wenn man mit einer Bluetooth-Freisprechanlage telefonieren könnte.

Ich finde das Gerät cool.

Aber erst muss die Software halten, was Steve verspricht.

radneuerfinder:
Details zur ProgrammZentrischen Dokumentspeicherung auf dem iPad:
http://www.appleinsider.com/articles/10/01/29/apple_reinventing_file_access_wireless_sharing_for_ipad.html

Terrania:
Ich will eins haben. Das Gerät ist ideal fürs SOFA etc. - kein notebook notwendig. Ich bin supergespannt, was da in 60 Tagen bereits für Apps dafür zu haben sind. Das iPad ist das erste gadget, das auch für meine Eltern geeignet wäre …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln