ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPad

<< < (7/51) > >>

Dale:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 28, 2010, 16:35:40 ---Im Work Ordner auf dem iPad, dieser Ordner ist auf einem Mac sichtbar per USB, per WLAN weiß ich nicht, von MobileMe gehe ich aus.

--- Ende Zitat ---

Ah, sehr gut danke.

Jörn (der andere):
Was ich viel mehr interessieren würde als das ständige "Ich-brauchs-nicht-also-ist-es-scheisse-geheule" in den Foren würde mich etwas anderes interessieren: gibt es eine Möglichkeit, per WLan oder Dockadapter auf USB einen Drucker anzuschließen, um die mit iWork erstellten Doks auszugeben??

radneuerfinder:
Es gibt ja im App Store einige DruckProgramme, die bestimmte Netzwerkdrucker nutzen. Da kommt aber das nächste Problem - jede App sieht nur ihre eigenen Dateien und ein paar von apple freigegebene Bereiche, sofern von der App unterstützt. bisher sind das z.B. Adressen und Photos. Also vielleicht per Copy & Paste? Willkommen bei der "most advanced technology in a magical and revolutionary device".

Für iWork erwarte ich aber eher über kurz, als über lang, einen Drucken Knopf für Netzwerkdrucker. Siehe auch:
http://www.pcworld.com/article/188021/will_the_ipad_connect_to_anything.html

radneuerfinder:
History behind the A4:
http://www.macworld.com/article/145998/2010/01/apple_a4.html

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am Januar 28, 2010, 01:02:44 ---Apple baut wieder Prozessoren aus eigenen Hause ein.
--- Ende Zitat ---

"wieder"?

Ich lese heute zum ersten mal ein paar Infos über den iPad. Ich war bis gestern Abend im Ausland und da gab es nur Bild-Zeitung (drei Zeilen mit einem Bild aus dem man als einzige Info den Namen extrahieren konnte) und genau 100s in Galileo, in dem nur berichtet wurde, dass es Tablet-PCs schon länger gibt und Apple einige Konkurrenz zu befürchten hat.
Was das iPad eigentlich ist, was es kann, was es nicht kann, wie teuer es ist etc. konnte ich erst jetzt lesen. Ich werde mir erst einmal die Keynote ansehen und dann ein Urteil überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln