ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPad
MacFlieger:
Klar hast Du GPS auch im Garmin und iPhone und daher nicht notwendig. Aber das ganze iPad ist nun mal nicht notwendig. :)
Und ich könnte mir vorstellen, dass Du irgendwann mal unterwegs doch ganz gerne GPS hättest. Musst Du aber selber wissen.
Florian:
Hängt doch total am eigenen Verhalten. Ist man oft „in der Wildnis“ unterwegs und vermisst dort Internetzugang und will mehr Display als beim iPhone? Will man gar das Macbook ersetzen und auf der Parkbank Kluges ins Forums schreiben?
Oder ist man eher aktiv unterwegs und will nicht noch eine Tasche dabeihaben? Oder ist noch nicht internetsüchtig?
Ein Anderer wohnt ohne Festnetz und DSL auf dem Land (nicht so selten!), hat nur noch ein einfaches Handy. Dem würde ich doch sehr die UMTS-Variante ans Herz legen.
Ich persönlich surfe schon mit dem iPhone höchst selten mal übers Handynetz. Dabei ist das wirklich überall dabei, was beim iPad gar nicht möglich ist. Das hatte ich wirklich falsch eingeschätzt, die Telekom freut's.
Schwer vermissen würde ich allerdings GPS. Nun habe ich aber ein iPhone und ehrlich gesagt zögere ich schon manchmal, es rauszuziehen. Kann mir schwer vorstellen ein iPad aus der Tasche zu ziehen um zu schauen wo der nächste Inder ist. Das Sternenbildprogramm aus der Werbung hätte es mir freilich angetan, aber sonst?
FOX:
--- Zitat von: Florian am September 24, 2010, 13:19:09 --- Das Sternenbildprogramm aus der Werbung hätte es mir freilich angetan, aber sonst?
--- Ende Zitat ---
Das Teil habe ich und bin schwer begeistert.
Ich frage mich aber, wie es mit der reinen WLan-Version des iPads funktioniert. Hat das WLan-Only-Pad eigentlich einen Kompass?
Muss ja eigentlich, weil die App absolut exakt arbeitet.
Florian:
Ach so, geht das ohne GPS? Dann vergiss den Satz! :)
Terrania:
Wie heisst das Sternbildprogramm???
Bidde?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln