Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re:iPad
Antwort #165: April 17, 2010, 21:40:51
Ich habe 'ne Frage: auf der iPad-Apple-Website, wird bei euch auch die Spiegel-Online Seite auf dem iPad-Foto angezeigt? Wahrscheinlich bin ich etwas paranoid, aber die SPON-Seite ist die von mir meistbesurfte Website (nach Macnroll natürlich ;)). Das ist doch hoffentlich nur ein Zufall... ??? ???
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re:iPad
Antwort #166: April 17, 2010, 21:57:33
Ich habe 'ne Frage: auf der iPad-Apple-Website, wird bei euch auch die Spiegel-Online Seite auf dem iPad-Foto angezeigt?

Auf den deutschsprachigen Seiten schon, ja.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re:iPad
Antwort #167: April 18, 2010, 09:41:46
Und schon werden Staaten mit dem iPad geführt: Running a country? There's an app for that. (CNN)

Bald sind alle Staatsoberhäupter willenlose Drohnen, die über iPads Kommandos aus dem Apple HQ empfangen. Steve ist auf seinem Weg zur Weltherrschaft nicht mehr zu bremsen. Har har haaaar  ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:iPad
Antwort #168: April 18, 2010, 12:06:47
Steve ist auf seinem Weg zur Weltherrschaft nicht mehr zu bremsen. Har har haaaar  ;D

Watch it grow!
Soon everyone will know
why we love Steve Jobs so
and Lord, how we love his thing!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:iPad
Antwort #169: April 19, 2010, 13:10:28
Das iPad hat WLAN-Probleme. Die Princeton-Universität weiß welche, die URL verrät es schon:
http://www.net.princeton.edu/announcements/ipad-iphoneos32-stops-renewing-lease-keeps-using-IP-address.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:iPad
Antwort #170: April 19, 2010, 13:14:52
Das dürfte sich aber durch ein kleines Software-Update beheben lassen. Da werden bestimmt noch ein paar schwerwiegendere Probleme nachkommen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:iPad
Antwort #171: April 23, 2010, 18:06:04
Wie schlägt sich die elektronische Schiefertafel beim Schreiben? Pages auf dem iPad:
http://www.macnotes.de/2010/04/23/pages-ipad-review-textverarbeitung-tablet-apple/
Re:iPad
Antwort #172: April 23, 2010, 22:41:42
Wie schlägt sich die elektronische Schiefertafel beim Schreiben? Pages auf dem iPad:
http://www.macnotes.de/2010/04/23/pages-ipad-review-textverarbeitung-tablet-apple/

Scheint mir dort wenig konfliktfähig zu sein, der Autor.
Re:iPad
Antwort #173: April 23, 2010, 22:48:55
lol... aber echt!

Ein Eintrag und der Typ verliert fast die Nerven. Sehr amüsant.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:iPad
Antwort #174: April 24, 2010, 08:39:34
Der Eintrag ist fast amüsanter als der Artikel. Danke für diese 5 witzigen Minuten … ;)
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re:iPad
Antwort #175: April 24, 2010, 10:44:16
Wenn ihr es auch noch stilecht einpacken wollt: Filz und Leder bei DaWanda

Wäre das was für Franken, Oberfranken und, äh, alle Anderen da unten...?  8)
« Letzte Änderung: April 24, 2010, 12:30:01 von Thyrfing »
Re:iPad
Antwort #176: April 24, 2010, 12:23:13
Für mich als Bayer ein Muss. Ehrlich.  :P
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:iPad
Antwort #177: April 24, 2010, 15:17:28
lol... aber echt!

Ein Eintrag und der Typ verliert fast die Nerven. Sehr amüsant.

Der Kommentar ist aber auch blöd, kann irgendwie nachvollziehen das dies nervt wenn man sich Mühe gegeben hat. Ist natürlich sinnlos, zu reagieren und so ist's auch überzogen. Aber der Artikel ist so schlecht auch nicht und ich finde es schon interessant, wie gut man auf dem iPad im Vergleich zu einem Laptop schreiben kann, auch wenn es das sicher nicht allein über die Kaufentscheidung entscheidet.
 So. Nicht das wir auch als fanbois gelten. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:iPad
Antwort #178: April 25, 2010, 17:58:18
Auf manche Dinge kann man sich eben doch noch verlassen. Der iPad-Bericht in der aktuellen c't gab mir mehr Wissenswertes als die zwanzig oder noch mehr Seiten die ich zum Thema im Internet gelesen habe.
Hier der Teaser, in dem man schon lesen kann, wie schlecht der WLAN-Empfang leider wirklich ist.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:iPad
Antwort #179: April 25, 2010, 18:08:58
wie schlecht der WLAN-Empfang leider wirklich ist.

Ja, genau das hat ein Kollege, der einen Abend lang mit einem direkt importierten iPad rumspielen konnte, auch berichtet. (Kaufen will er so ein Teil trotzdem.  ::))
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)