ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPad

<< < (3/51) > >>

FOX:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 27, 2010, 21:43:54 ---http://www.engadget.com/2010/01/27/apple-ipad-first-hands-on/
http://gizmodo.com/5457757/apple-ipad-first-hands-on

--- Ende Zitat ---

Die Engadget-Kommentare sind etwas "negativer"  ;D
Im Moment mit dem "HIGHEST RANKED" versehene Kommentar:

djalal Posted Jan 27th 2010 2:56PM
We have a winner...
The "best" crap gadget ever!

Thanks Steve. You did it... The Newton 2... FAIL !

Florian:
Ich kann's mir schon vorstellen, als cooles Heimgerät, aber irgendwie gar nicht für unterwegs, ausser dann eben wieder quasi daheim im Hotel/Zug, nicht auf der Strasse.
Eben in allen Situationen, wo man heute meistens einen Laptop nimmt: Sofa surfen, Bilder zeigen, bisserl kreativ werden.
Aber für die, die schon Macbook und iPhone haben, erscheint mir die Anschaffung schon recht luxuriös im Sinne von luxus = Verschwendung.

Sehr interessant finde ich aber die technische Seite. Apple baut wieder Prozessoren aus eigenen Hause ein. Das ist ja wohl eine Frucht aus der PA/Semi-Aquisition (was ja eine Abspaltung der ehemaligen Motorola-Prozessorsparte war).
Gespannt bin ich auf die Benchmarks und das interne Design des A4. Ob hier womöglich Apple auf der Hardware-Schiene wieder etwas Vernünftiges vorweisen kann und am Ende ist es ein PowerPC?

Dale:

--- Zitat von: Florian am Januar 28, 2010, 01:02:44 ---
Sehr interessant finde ich aber die technische Seite. Apple baut wieder Prozessoren aus eigenen Hause ein.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich auch die Überraschung des Abends. Eigentlich hatte ich ja mit einem Intel Atom Chip gerechnet. Immerhin hätte sich Apple dort auch aus einer Bandbreite zwischen 800 MHz bis 2,0 GHz alles aussuchen können.

--- Zitat von: Florian am Januar 28, 2010, 01:02:44 ---Das ist ja wohl eine Frucht aus der PA/Semi-Aquisition

--- Ende Zitat ---

Laut Engadget: ja.

Florian:
Ist das ein PowerPC oder ARM wie im iPhone? Oder was anderes? Ich werd' kirre. Seziert das Ding! :)

Thyrfing:
Nun, das ist eine Hommage an alle Amazon Kindle Benutzer.  :D
Die müssen ja ggf. auch mit so einem angeblichen Klops rumrennen.
Das iPad kann dahingehend aber mehr, als nur Bücher darstellen. Finde ich schon cool. Echt.

Ach ja, und die Kollegen in der OmniGraffle Mailingliste wollen auch alle so ein Teil, plus OG for iPad.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln