Forum

Re: Netzneutralität - Wem gehört das Internet?
Antwort #243: Januar 23, 2017, 19:45:43
China verbietet VPN:
https://www.engadget.com/2017/01/23/china-vpn-illegal-internet-censorship-government-approval/

Und blockiert sie meines Wissens auch technisch.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Netzneutralität - Wem gehört das Internet?
Antwort #244: Januar 24, 2017, 13:03:54
Man muss sich wundern, dass das nicht schon lange verboten war. Beobachter meinen, dies wäre nur wegen der ganzen Apparatschiks gewesen, die und deren Familien, auch auf westliche Medien zugreifen wollten.

Mittlerweile läuft ja alles auf einen Einpersonenkult wie zu Maos Zeiten hin und die kleinen Freiheiten, die es bisher gab, werden eine nach der anderen, abgeschafft.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Netzneutralität - Wem gehört das Internet?
Antwort #253: August 29, 2017, 11:07:46
Könnte Google in einem beliebigen Land das Internet abschalten? Und wer könnte das noch?
http://de.engadget.com/2017/08/29/google-war-schuld-am-internet-aus-in-japan/