Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Virus iPod wirkt...
Antwort #15: November 10, 2005, 15:30:56
Ich habe auch nur in den letzten paar Jahren 'was über Apple mitbekommen.
Leider nix aus erster Hand. So wie wir alle.

Naja, sicher gibt es da ein paar Dinge, z.B. die Behandlung der Händler, die sich - *meiner Meinung nach* - eher kontraproduktiv auswirken werden. Aber was weiß ich schon?

Zitat
Woher ich wissen will das es andere Manager bei Apple besser gemacht hätten?
Statistik. Wahrscheinlichkeit.
Du wirst mir sicherlich zustimmen das meine Theorie deutlich wahrscheinlicher ist, als die andere. ;)

Ja, *irgendwo* wird es schon welche geben, die es besser können. *Irgendwo* gibt es höchstwahrscheinlich auch ausserirdisches Leben. Finden ist die Aufgabe. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.