Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #15: Januar 19, 2010, 12:43:07
Generell ist natürlich wirklich die Frage, wozu die Dinger gut sein sollen.

Na ja, ich könnte mir da schon Anwendungsfälle vorstellen.

Ich schon auch, wie generell für Tablet PCs, aber nicht genug für einen Millionenseller. Ist es vielleicht eins von Apples Hobbies? ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #16: Januar 20, 2010, 01:44:47
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #17: Januar 20, 2010, 10:34:47
Oh Nein, bitte nicht mit Vertrag...

Neues BHB? Tablet entsperren mit BlackRain?  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #18: Januar 20, 2010, 10:52:49
Ein Gerät nur mit Vertrag finde ich ja schon beim iPhone doof. Bei einem Telefon wie dem iPhone ist es aber noch halbwegs sinnvoll, wenn auch doof.

Wenn das Tablet also nix anderes als ein großes iPhone ist, dann könnten sich diese Befürchtungen bewahrheiten. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Wer will einfach nur eine größere Version eines iPhone mit vielleicht Zeitungen.

Da wünsche ich mir doch lieber, dass da eine nicht einschränkende OS X-Version drauf läuft.

Aber wir werden sehen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #19: Januar 22, 2010, 17:34:01
ohne Spyfoto gehts natürlich nicht ;D:

  

Und an den Anschluß unten klickt man bei Bedarf eine Tastatur um ein vollwertiges Netbook zu erhalten?
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #20: Januar 22, 2010, 17:55:28
Wirklich Schade; der Fotograf hätte ruhig das MacBook Pro ausgeschaltet lassen können, und statt dessen das "iPad" anmachen sollen. ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #21: Januar 22, 2010, 18:03:21
Vergesst das Tablet, ich will den Affen! ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #22: Januar 23, 2010, 11:17:22
Ich bin gespannt, was uns Steve Jobs als Anwendungsgebiet für das Tablet einhämmern will  ;D
Aber vermutlich werden wir danach wissen, was wir seit Jahren vermisst haben…
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #23: Januar 23, 2010, 20:28:30
Man könnte echt geil Schach darauf spielen  ;D ;D
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #24: Januar 23, 2010, 23:25:28
Man könnte echt geil Schach darauf spielen  ;D ;D

Ja, wenn man die Figuren immer bei sich hat.  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #25: Januar 24, 2010, 12:45:41
30 Jahre für die Lancierung eines Computers. Apple wird mit dieser Zeit alle Rekorde brechen.  ;D

http://www.wired.com/gadgetlab/2010/01/apple-tablet-1983
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #27: Januar 25, 2010, 19:41:07
iSlate bereits bei Apple im Store.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #28: Januar 25, 2010, 23:13:18
Am Mittwoch ist es soweit!

Also, ab 19 Uhr ab in den Live-Chat. iChat starten, Cmd(Apfel)-R oder Ablage/Chatraum betreten, „macnroll“ eingeben, voilá!

Dort können wir dann wieder mal live über eine enttäuschend Keynote herziehen. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Special Event am 27.1.
Antwort #29: Januar 26, 2010, 13:52:44
Morgen Kinder wird's was geben! ;)

Ich stehe der Sache etwas distanziert gegenüber, weil ich (egal ob mit oder ohne Vertragsbindung) kein echten Nutzen für ein Tablet habe. Aber gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen.