Forum

Nexus One - Die ersten Probleme sind gleich ganz dicke!
Januar 14, 2010, 14:01:41
Da scheinen ganz üble Probleme aufzutauchen. Verbindungsproblem hatte das iPhone meines Wissens nie.
Und das ist bei einem Telefon schon irgendwie das wichtigste... finde ich  ;)


"Chaotische Zustände beim Kundensupport von Google - T-Mobile bestätigt 3G-Probleme"
http://derstandard.at/1262209258063/Kritik-Google-mit-Nexus-One-Beschwerden-ueberfordert

"Google kämpft mit Serviceproblemen"
http://www.focus.de/digital/handy/nexus-one-google-kaempft-mit-serviceproblemen_aid_470007.html
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Nexus One - Die ersten Probleme sind gleich ganz dicke!
Antwort #1: Januar 14, 2010, 17:02:24
Nun ja, als das iPhone 3G herauskam, haben auch viele (und klagen heute immer noch) über eine angeblich schlechte 3G-Verbindung. Mit irgendeinem FW-Update wurde das auch verbessert AFAIR.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Nexus One - Die ersten Probleme sind gleich ganz dicke!
Antwort #2: Januar 14, 2010, 17:09:02
Da scheinen ganz üble Probleme aufzutauchen. Verbindungsproblem hatte das iPhone meines Wissens nie.

Leider doch! In den USA ist das Handynetz eben ein anderes als hier und ob T-Mobile dort drüben besser ist als der iPhone-Monopolist AT&T, weiß ich nicht. Neulich erst hat ja AT&T die Auslieferung von iPhones nach New York City (vorübergehend) eingestellt, weil das Netz nicht mehr mehr hergab.
Ich kenne viele Berichte über miesen UTMS-Empfang mit dem iPhone in den USA, auch 2G-Verbindungen sind nicht überall, wo Menschen leben.

Wenigstens gibt es jetzt auch mal ein anderes Handy, dem diese Probleme in die Schuhe geschoben werden… mag sein, dass sie ihren Anteil haben, aber das es in den USA nicht bei Allen klappt, wundert mich nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.